aktuelle Partner News und Artikel

Ahanix MCE 301 - Das kleine Schwarze @ Allround-PC:

"Nachdem wir uns Anfang des Jahres bereits mit einem Gehäuse aus dem Hause Ahanix beschäftigt haben, wird es nun Zeit das kleine Schwarze aus
dem Schrank zu holen. Die Rede ist hier vom Ahanix MCE 301, dass eine Nummer kleiner ist als das MCE 601, welches uns bereits im April im Test überzeugen
konnte."

zum Artikel @ Allround-PC

m start



Speichermonster - Sapphire X800XL mit 512MB @ Allround-PC:

"Vor nicht all zu langer Zeit stiegen wir in die Tests mit PCIe x16 Grafikkarte ein und testeten High-End sowie Mittelklasse Modelle wie die PixelView 6600 GT. Diese besaßen meist 128 oder 256 MB DDR RAM. Ein neues Modell der Firma Sapphire wurde uns zur Verfügung gestellt und wir haben die X800XL mit 512 MB getestet. Ob es jedoch wirklich viel mehr bringt die doppelte Größe an Speicher zu besitzen, zeigt dieser Test."

zum Artikel @ Allround-PC

start



Enermax Blue Viper CS-718 @ Ati-News:

"Die Firma Enermax dürfte jedem Hardware-Enthusiasten und Modder ein feststehender Begriff sein, wenn es um herausragende Netzteile geht. Dass die Taiwanesen aber mehr können, als den heimischen Rechner mit ?Strom? zu versorgen, haben sie mit ihrer preisgekrönten Gehäuse- und Zubehör-Sparte schon mehrfach unter Beweis gestellt. Mit dem Blue Viper CS-718, dem neuesten Spross aus der hauseigenen Entry Level Server Serie, will man an den bisherigen Erfolg anknöpfen und mit einem eleganten Design und einzigartigen Kühlkonzept neue Standards setzten.
Ob das nagelneue Enermax-Gehäuse den vollmundigen Versprechungen gerecht wird, lesen Sie auf den folgenden Seiten."

zum Artikel @ Ati-news

verpackung front s



Pimp my Tower - Zeig was du kannst! @ CoolCase4U:

"Du möchtest mal wieder richtig modden, hast aber gerade kein Gehäuse zur Verfügung, dass von Grund auf ein Facelift vertragen könnte? Kein Problem - wir schenken dir eins! Mit unserer "Pimp my Case" Aktion ermöglichen wir es dir. Natürlich geben wir den Tower nicht einfach so aus der Hand, vielmehr wollen wir dir eine Möglichkeit geben, zu zeigen, was du kannst. Der Teilnehmer, der die besten Voraussetzungen mitbringt, gewinnt das Gehäuse und darf im Auftrag von CoolCase4u.com einen Casemod auf die Beine stellen. Unterstützung gibt?s materialtechnisch natürlich von uns! Zum Schluss wird es außerdem einen Artikel von der Erstehung des Mods geben, eine Einstellung als Redakteur bei CoolCase4u steht dem Gewinner ebenfalls offen!"

zum Artikel @ Ati-news

pimpmytower gr



ATi schlägt zurück: X1800/1600/1300 @ Hardware-Mag:

"Die unendliche Geschichte hat endlich ein Ende! Nachdem ATis R520-Wunderwaffe schon mehrere Male verschoben wurde und zuletzt eigentlich schon im Juni auf den Markt kommen sollte, ist der Launch nun endlich vollbracht. Am heutigen Mittwoch den 5. Oktober 2005 stellt das Unternehmen gleich drei neue Serien vor und holt kurz gesagt zum Rundumschlag gegen die Konkurrenz aus. Natürlich wollen auch wir, pünktlich zum Sperrfrist Ende um 15.00 Uhr MEZ, ausführlich über die neuen Grafikchips, deren Architektur, Modelle und Preise berichten. Vorab kann man bereits sagen, dass ATi nicht nur in Sachen Technik und Ausstattung aus der Vergangenheit gelernt hat, sondern auch einen "richtigen Launch" vollziehen will. Darunter verstehen wir eine Produktvorstellung mit sofortiger Verfügbarkeit der Neuheiten, so wie es Konkurrent Nvidia bereits bei GeForce 7800 GTX und 7800 GT eindrucksvoll unter Beweis stellen konnte - es muss nicht immer ein Paperlaunch sein! Mehr dazu auf den nun folgenden Seiten unseres Artikels zur Radeon X1000 Generation aus dem Hause ATi. Viel Spaß beim Lesen!"

zum Artikel @ Hardware-Mag

logo



Antec Sonata II Miditower @ PC-Experience:

"Stillstand ist Rückschritt, diese Erkenntnis haben sicherlich auch die Kalifornier aus dem Hause Antec sehr genau verstanden und so präsentiert man den Nachfolger des ohnehin schon sehr erfolgreichen Sonata Gehäuses: das Antec Sonata II.
Die Zielgruppe ist schnell umrissen, wer kompakte attraktive Gehäuse bevorzugt, die darüber hinaus viele innovative Features und einen möglichst leisen Betrieb gewährleisten, sollte sich angesprochen fühlen...Aber kann die Technik des Antec Sonata II mit den Marketingzielsetzungen Schritt halten? dies klärt wie immer unser ausführlicher Test, viel Vergnügen beim Lesen..."

zum Artikel @ PC-Experience

antec.23



Logitech G7 Laser Cordless Mouse @ PC-Experience:

"Vor ziemlich genau einem Jahr stellte Logitech mit der MX-1000 seine erste funkgesteuerte Lasermaus vor und konnte einen respektablen Erfolg feiern, wenngleich die Spielerfraktion das doch relativ hohe Gewicht bemängelte und eher zur MX-510 respektive MX-518 tendierte. Diese und weitere Mankos sollen nun ausgeräumt sein, zumal die neue G7 endlich auch über auswechselbare Akkus verfügt, die das Einschicken bei Problemen mit dem Energiespender überflüssig machen soll. Wenn man nun als potentieller Interessent einen Blick auf die aktuellen Preise der G7 wirft, wird einem schon etwas schwummerig, denn der offizielle Verkaufspreis von 100 Euro stellt für eine Maus schon deutlich die Grenze des Erträglichen dar. Da sich unsere Neugier dann doch nicht im Zaum halten ließ, griffen wir kurzentschlossen zu und orderten eine G7, schließlich muß es doch einen trifftigen Grund für diesen exorbitanten Preis geben und sei es nur hervorragende Technik...
In unserem ausführlichen Test haben wir dem Edelnager gründlich auf den Zahn gefühlt und eine Woche praxisnahe Tests durchgeführt, viel Vergnügen beim Lesen..."

zum Artikel @ PC-Experience

g7.18



Topfield TF5000-PVR Masterpiece @ TobiTech:

"Nach dem Test der Dreambox 7020 und 500 haben wir heute einen Receiver von Topfield zum testen. Diesmal allerdings einen Twin-Tuner PVR. Der neuste Streich von Topfield heisst TF5000-PVR Masterpiece. Ob der Masterpiece wirklich ein Meisterwerk ist können Sie in den in den nächsten
Zeilen lesen. Der TF5000-PVR wird den meisten vom Namen her direkt an das 5000-PVR Modell erinnern. Tatsächlich ist es so das der TF5000-PVR Masterpiece sich sehr vom TF5000-PVR unterscheidet"

zum Artikel @ TobiTech

vornegros

Veröffentlicht:

Kategorie:
Kommentare: 0