aktuelle Partner News und Artikel

Concept G 7.1 THX - Der Teufel steckt im Detail @ Allround-PC:

"Lange, zu lange war es ruhig in unseren heiligen Teststätten nun ist es endlich vorbei mit der ewigen Stille! Nach langer Abstinenz haben wir endlich mit dem "Concept G THX 7.1" aus dem Hause Lautsprecher Teufel wieder ein Soundsystem in die Hände bekommen, was so einiges an Spaß
verspricht. Ob die Erwartungen aus unserer Sicht erfüllt werden konnten, erfahren Sie im folgenden Review..."

zum Artikel @ Allround-PC

teufelconceptg



TuneUp Utilities 2006 Report @ Allround-PC:

"Ein jeder wundert sich, warum der PC nach einiger Zeit nicht mehr so läuft, wie er es an dem Tag der Anschaffung tat. Grund dafür sind meist zugemüllte Registry-Einträge, Datenmüll auf der Festplatte und viele unnütze visuelle Funktionen, die den Rechner verlangsamen. Abhilfe schafft ein Programm, das sich nicht nur um ein Problem kümmert, sondern gleich alle versucht auszumerzen. Ein solches Programm ist TuneUp Utilities 2006. Gut
ein Jahr nach dem Release der erfolgreichen 2004er Version wartet das Programm mit neuen Funktionen und vielen Verbesserungen auf. Ob es auch
hält, was es verspricht, erfahren Sie in diesem Report."

zum Artikel @ Allround-PC

tuneup2006



Drei F.E.A.R Fan-Pakete zu gewinnen @ Ati-News:

"Gemeinsam mit Vivendi Universal Games bieten wir zum weltweiten Start von F.E.A.R, am 18. Oktober, ein Gewinnspiel für unsere Leser an. Insgesamt gilt es drei F.E.A.R. Fan-Pakete an die Frau bzw. den Mann zu bringen, die sich wie folgt zusammensetzen.."

zum Gewinnspiel @ Ati-news

fear1 s



Sound Blaster X-FI Xtreme Music @ CaseUmbau:

"Seit einigen Tagen sind die neuen Sound Blaster X-Fi Soundkarten nun auch im Handel verfügbar.
Creative hat im Vorfeld der Markteinführung sehr viel Werbung betrieben, was diese neue Soundkartentechnologie alles kann! Doch was bringt das dem normalen User wirklich? Das haben wir uns zumindest gefragt und diesen Testbericht aus der Sicht eines normalen PC-Users verfasst.
Denn nicht jeder der Wert auf einen guten Klang legt, muss gleich ein Ton Ingenieuer sein."

zum Artikel @ CaseUmbau

news



Silverstone LC17S @ CaseUmbau:

"Silverstone ist ein Name der in der PC-Branche, für luxuriöse Gehäuse, starke Netzteile und sehr gute CPU-Kühler steht. Durch ihre hervorragende Verarbeitung, hat sich Silverstone schon einen guten Namen gemacht. Netzteile und CPU-Kühler hatten wir schon von Silverstone im Test und wollen uns diesmal ein Gehäuse näher anschauen. Um genauer zu werden, handelt es sich um ein Desktop Gehäuse. Wie sich das Silverstone LC17S sich bei uns im Test schlägt und ob es an die gewohnte Qualität anknüpfen kann, klärt der folgende Test."

zum Artikel @ CaseUmbau

news



LC-Power LC6480S Scorpio Netzteil @ Crazy-OC:

"Heute möchten wir euch ein neues Netzteil der Firma LC-Power vorstellen. Die Firma ist durch ihre günstigen und qualitativ relativ guten Netzteile bekannt geworden. Wir haben uns das neue Topmodel, das LC6480S Scorpio, genauer angesehen und einigen Tests unterzogen. Angepriesen wird das neue Free-Plug System und die satte Leistung von 480Watt. Ob das Netzteil hält was es verspricht erfahrt Ihr im Test!"

zum Artikel @ Crazy-OC

verpackung1



Gewinnspiel @ Dexgo:

"Nach langer, harter Arbeit des DeXgo Teams ist es nun endlich soweit. Über ein Jahr an Arbeit werden am heutigen Tage der Öffentlichkeit vorgestellt. Das neue Design, und dem daraus verbundenen Relaunch, möchten wir mit euch, unseren Usern, zusammen feiern. In diesem Zusammenhang veranstalten wir ein Gewinnspiel bei dem ihr Preise im Gesamtwert von über 550? gewinnen könnt."

zum Gewinnspiel @ Dexgo

1129731853



Windows 2000/XP: MSConfig in der Praxis @ PC-Experience:

"Manchmal ist es kaum nachvollziehbar, warum nur wenige User die bordeigenen Windows-Systemkonfigurationsprogramme nutzen und lieber auf externe kostenpflichtige vertrauen...Liegt es daran, das ein gutes Tool zwangsläufig Geld kosten muß oder einfach an fehlender Information?
Wie auch immer, in diesem Artikel wollen wir euch dieses sehr nützliche Tool näher bringen, das es in abgewandelter Form auch schon zu Windows 98/ME Zeiten gab..."

zum Artikel @ PC-Experience

msconfig.10



Besser-Leise "Ultimo" Silent-PC @ tweakers4U:

"Nachdem das auf superleise Komplett-PC-Systeme spezialisierte Team von Besser-Leise.de vor einigen Wochen mit der "tweakers4u-edition" im Test einen sehr gelungenen Review-Einstand feiern konnte, reagiert die engagierte, junge Oldenburger Schmiede heute mit dem "Ultimo" auf die damaligen Verlangen der Leser nach noch mehr 3D-Leistung, Rechenkraft und multimedialer Flexibilität in allen Situationen. Die Lautstärke unseres damaligen Testobjektes konnte, bei erfreulich geringer Temperaturentwicklung trotz Ein-Lüfter-Konfiguration, in jeder Hinsicht überzeugen, war sie doch weder "laut" noch "stark". Als Tribut an das spürbare Mehr an Prozessortakt, 3D-Performance und Festplattenplatz setzt der "Ultimo" zwar auf ein reinrassiges Zwei-Lüfter-Design, möchte aber dennoch in allen Belangen dem im Firmennamen verankerten Kredo von Besser-Leise gerecht werden. Der Test soll zeigen, ob unsere Vorfreude auf den optisch ansprechenden Silent-PC im kompakten Midi-Gewand mit aktueller, zukunftssicherer Infrastruktur berechtigt war."

zum Artikel @ tweakers4U

ultimo



Antec Aria Gehäuse @ Twinsbyte:

"Für Lan-Parties sind kleine, kompakte Computer eine ideale Lösung, denn zu einigen Veranstaltungen muss oft ein weiter Weg zurückgelegt werden und man möchte natürlich möglichst wenig Gewicht bei sich haben. Aber auch wer wenig Platz im Umfeld seines Schreibtisches hat, sieht sich nach kleinen Gehäusen um.
Von der Firma Antec gibt es ein Gehäuse, welches das eines Barebones gleicht. Einziger grober Unterschied: Im Gehäuse können normale Hardwarekomponenten verbaut werden, anders als bei richtigen Barebone Systemen, wo spezielle Hardware nötig ist. Wir haben das Antec Aria Gehäuse einen kurzen Test unterzogen. Was das Gehäuse für Features bietet, wie die Verarbeitung ist und alles Weitere könnt ihr im Folgenden lesen!"

zum Artikel @ Twinsbyte

titel index

Veröffentlicht:

Kategorie:
Kommentare: 0