Revoltec Star Serie Chromus im Test @ Skynet-Online.de

Ok Leutz heute gibt es wieder nen neuen Test für euch...zwar nicht von uns, aber die Kollegen von Skynet-Online.de haben sich diesmal ein Revoltec Netzteil vorgenommen!

"Heute schauen wir uns ein neues Produkt des Herstellers Revoltec an. Dieser ist hauptsächlich für sehr gute Modding-Produkte bekannt. Revoltec beschenkt die Szene aber seit geraumer Zeit auch mit Hardware-Produkten. Deswegen werden wir uns heute ein Neues davon anschauen. Es handelt sich hierbei um ein Netzteil mit 450 Watt, welches den Namen Star Serie Chromus trägt. Ausgestattet ist es mit einer verchromten kratzfesten Oberfläche, 4-Sata Anschlüssen, einem separaten Stromanschluss für Hochleistungsgrafikkarten und unterstützt alle aktuellen und kommenden Spezifikationen. Wie sich das Chromus auf unserem Teststand macht, erfahrt ihr auf den nachfolgenden Seiten."

news



Quelle: Skynet-Online.de
Veröffentlicht:

Kategorie:
Kommentare: 0