aktuelle Partner News und Artikel

Arctic Cooling Copper Lite @ 3D-Fusion:

zum Artikel @ 3D-Fusion


Codegen Briza Midi-Tower @ 3D-Fusion:

zum Artikel @ 3D-Fusion


A+ CS-1022-5 X-Blade ATX/BTX Tower @ Allround-PC:

"Der Hersteller Aplus zeigt mit dem CS-1022-5 X-Blade ATX Gehäuse, dass mit nur wenigen Handgriffen und zusammen mit einem optional
erhältlichen BTX-Kit für die Zukunft fit gemacht werden kann. Wir von Allround-PC haben uns das neue Gehäuse im folgenden Bericht einmal etwas
genauer angesehen."

zum Artikel @ Allround-PC

x start



WinBackup 2.0 Report @ Allround-PC:

"In Zeiten immer größerer Festplatten ist es umso ärgerlicher, wenn ein Systemcrash auftritt und somit wichtige Dateien verloren gehen könnten. Um diese Dateien jedoch zu sichern und den Schaden so klein, wie nur möglich zu halten, gibt es Backup-Programme, die den User dabei helfen, seine Dateien zu sichern und sich somit vor einem Crash zu wappnen. Das Programm WinBackup 2.0 von LIUtilities sichert nicht nur Daten, sondern
verschlüsselt und komprimiert diese sogar. Ob es auch hält, was es verspricht, erfahren Sie in diesem Report."

zum Artikel @ Allround-PC

p start



be quiet! Dark Power P6-470 Watt @ ATI-News:

"Mit dem Start in den November beginnt be quiet! mit der Auslieferung der neuen Netzteile der P6-Serie. Schon vor dem Verkaufsstart konnte uns be quiet! mit einem entsprechenden Sample der Dark Power Serie versorgen. In einen ausgiebigen Testzeitraum von knapp 4 Wochen konnten wir uns von den Stärken überzeugen. Nähere Details zu den Vorzügen der neuen P6-Serie hält unser Review parat."

zum Artikel @ ATI-News

karton fr s



Revoltec Light FX und Lightwriter @ CaseUmbau:

"Heute stellen wir von Caseumbau euch die neuen Revoltec-Lüfter Light FX und Lightwriter vor.
Diese beiden neuen Lüfter sind ganz auf Optik getrimmt und einer beinhaltet sogar ein Thermometer. Dieser innovative Lüfter erzeugt dank neuartiger SMD LED Technik, einzigartige Schriftzüge und Grafikeffekte. Ein verbauter Temperatursensor auf der Platine des Lightwriter ermittelt die genaue Temperatur der angesaugten Luft. Somit lässt sich zum Beispiel die Innenraumtemperatur des Gehäuses ermitteln."

zum Artikel @ CaseUmbau

news



Aplus X-Blizzard @ CaseUmbau:

"Der Gehäusemarkt wird durch die Vielzahl der unterschiedlichen Firmen, immer unübersichtlicher. Die Firma Aplus ist in Deutschland noch eher unbekannt und möchte in dem Segment mit Hilfe des Distributors Maxpoint, voll durchstarten. Aus diesem Grund schickte uns Maxpoint das Aplus Blizzard in die Redaktion, um zu zeigen, das Aplus ganz oben mitspielen möchte. Ob das dem Gehäusehersteller gelingt und er sich gegen die etablierten Firmen in Deutschland behaupten kann, klärt der folgende Test."

zum Artikel @ CaseUmbau

news



GlacialTech Igloo 7300 Pro @ Crazy-oc:

"Heute möchten wir Euch den GlacialTech Igloo 7300 Pro vorstellen. Es handelt sich hierbei um einen Aluminium Kühler mit 92mm Lüfter. Was der Kühler leisten kann, und wie er sich gegen einen Zalman CNPS 7000A AlCu schlagen kann erfahrt ihr im Test!"

zum Artikel @ Crazy-oc

01.2



NoiseMagic Seasonic S12 500W F/2GML @ PC-Experience:

"Das Seasonic Netzteile derzeit zum Besten gehören, was der hart umkämpfte Netzteilmarkt zu bieten hat, ist mittlerweile kein Insiderwissen mehr und wurde schon in unserem S12-600 Review deutlich unterstrichen...Was könnte man diesbezüglich noch optimieren? dieser Frage hat sich NoiseMagic angenommen, die in den letzten Jahren durch ihre Silent-Produkte in den verschiedensten Kategorien viel Aufmerksamkeit erlangt hatten. Wir erhielten für unseren Test ein Seasonic S12-500 Netzteil mit einem 120mm Papst F2/GML Lüfter, der über die patentierte NMT-2 Thermoregelung von NoiseMagic gesteuert wird. Diese Kombination erwies sich in der Verganagenheit schon des öfteren als kongeniales Duo, warum also sollte es diesmal anders sein? Aber wir wollen nicht zu viel vorweg nehmen, alles weitere erfahrt ihr wie immer in unserem ausführlichen Test, viel Vergnügen beim Lesen..."

zum Artikel @ PC-Experience

seasonic.18



Revoltec Chromus II 400 Watt Netzteil @ PC-Experience:

"Revoltec hat sich in seiner Firmenphilosophie nicht nur designtechnisch ansprechenden Produkte verschrieben, man möchte natürlich auch Computer-Hardware anbieten, die sich technisch auf der Höhe der Zeit befindet. Schon sind wir bei unserem aktuellen Testprobanden, dem Revoltec Chromus II Netzteil, das Best of Both Worlds offeriert, moddingähnliches Outfit gepaart mit aktueller Technik wie z.B. Kabelmanagement.
Die Chromus II Produktlinie umfaßt bisher 3 Varianten: 400 Watt -> 450 Watt und 500 Watt Netzteile, wobei wir uns für das 400 Watt Modell entschieden, zumal es für die Masse der Heimrechner eigentlich mehr als ausreichend dimensioniert sein sollte."

zum Artikel @ PC-Experience

revoltec.18



Gainward Ultra/3400PCX GS @ Skynet-Online:

"Der Name Gainward sollte niemandem mehr unbekannt sein, wenn es um extravagante Grafikkarten mit dem gewissen Touch in Sachen Leistung geht. Denn schon bei unseren vorigen Artikeln, wie z.B. über das PowerPack! Ultra/2400 Golden Sample, konnte Gainward nicht nur in der erbrachten Leistung sondern auch in Sachen Qualität voll und ganz überzeugen. Heute haben wir uns eine Karte der neusten GeForce Generation auf den Teststand geholt. Hierbei handelt es sich um das PowerPack! Ultra/3400PCX Golden Sample mit 256 MB GDDR-Speicher, welches auf der Basis eines NVidia GeForce 7800GT Chips von Gainward auf den Markt geschickt wird. Natürlich wurde auch hier wieder ordentlich an den Taktraten gedreht, um der Golden Sample Reihe gerecht zu werden und der Konkurrenz entgegen zu wirken. Wir wünschen euch viel Spaß beim lesen."

zum Artikel @ Skynet-Online

newsmini



Cooltek Auras 92 @ TecCentral:

"Heute präsentieren wir euch ungewohnterweise einen Einzeltest eines Kühlerprobanten, doch dies hat seinen Grund."

zum Artikel @ TecCentral

thumb



X-Micro Video MP3 400 Player @ TecCentral:

"Mobile MP3 Player sind mittlerweile in vielen Haushalten zu finden. Dank ihrer kleinen Bauweise sind sie der ideale Wegbegleiter für unterwegs. Aus dem Hause X-Micro kommt jetzt allerdings ein Player, der den Markt noch deutlich interessanter macht. Denn der brandneue Video MP3 400 Player bringt erstmalig auch ein eingebautes LCD Display mit. So lassen sich nicht nur Songs unterwegs hören, sondern auch Videoclips oder je nach Größe des internen Speichers sogar ein ganzer Film.
Was der Player kann und welche Ausstattungsmerkmale für ihn sprechen, werden wir euch auf den folgenden Seiten gerne näher erläutern."

zum Artikel @ TecCentral

thumb



Vapochill Micro Extreme & Micro Ultra CPU Kühler @ Twinsbyte:

"Die durchaus größte Revolution im Kühlermarkt mag wohl die Einführung der Headpipe gewesen sein. Durch ihr konnten ganz neue Kühlerkonstruktionen eingeführt werden, welche CPUs noch besser kühlen. Das ist auch erforderlich bei den ständig steigenden Verlustleistungen, die sich schon jenseits der 100 Watt befinden. Verfügt man hier über keinen vernünftigen Kühler, kann man auf den Prozessor wunderbar Spiegeleier braten. Fast jeder neue Kühler bringt daher die Heatpipe-Technologie mit sich. So auch der neue Vapochill Micro Kühler, wobei es sich hier um eine abgewandelte Variante der Heatpipe handelt. Der Micro soll sogar noch mit Prozessoren fertig werden soll, die eine Verlustleitung von bis zu 150 Watt produzieren. Nicht nur mit der angeblichen Leistung macht der Micro auf sich aufmerksam. Auch mit dem etwas merkwürdigen Aussehen zieht er Blicke auf sich. Wir haben zwei Versionen des Kühlers ausgiebig getestet. Zum einen ist das die Extreme Version für die Performancehungrigen. Unsere zweite Version ist da schon eher was für Silentfetischisten unter uns, denn die Ultra Low Noise Version möchte sich vor allem im Silentmarkt etablieren. Wie sich die Kühler im Test geschlagen haben, erfahrt ihr im Weiteren!"

zum Artikel @ Twinsbyte

titel mini

Veröffentlicht:

Kategorie:
Kommentare: 0