CoolerMaster stellt neuen CPU-Kühler vor

Susurro01 Susurro02 Susurro03 Susurro04
(*klick* zum Vergrößern)


Die herausragenden Eigenschaften dieser Neuentwicklung sind der besonders niedrige Geräuschpegel von 16 Dezibel, der den Einsatz des Kühlers besonders in Multimedia-PC?s interessant macht, sowie die flache Bauhöhe, welche auch den Einbau in Barebone-Systeme erlaubt. Die Steuerung des Kühlers erfolgt automatisch mittels eines Thermo ?Sensors.

Der Kühler verfügt über einen speziellen rahmenlosen Lüfter der von einem Gitter geschützt wird. Der Anschluss an das Mainboard erfolgt mittels eines drei-poligen Steckers.

SusurroHow works Susurro


Features im Überblick:
? CPU Kühler für Sockel 754, 939, 940,M2 (100% AMD K8)
? Zukunkftsicherheit, denn dieser Kühler unterstützt schon den Dual-Core-CPU-Sockel: M2!
? Der leiseste Kühler für AMD Dual Core CPU!
? Geringe Aufbauhöhe (Small Factor) Kühler.
? Coolermaster Susurro hohe Kühlleistung bei sehr geringer Lautstärke
? Sehr leiser Lüfter 16 dB(A)
? Der leisteste Kühler seiner Klasse! Schon mit 800 RPM leistet er die Kühlung seiner großen Brüder.
? Sehr einfache und stabile Montage mit dem robusten Metall Klipp.
? Ideal für Übertaktung und SilentPC - Projekte
? Metall Clip für hohen Anpressdruck: stabil / robust / sicher
? Thermo-Sensor gesteuerter Lüfter
? Retailverpackung inkl. komplettem Zubehör (inkl. kleiner Tupe PTK Wärmeleitpaste von Coolermaster)

Ab Dezember 2005 wird der Susurro über den gut sortierten Fachhandel erhältlich sein. Er wird in einer attraktiven Retailverpackung inklusive des gesamten notwendigen Zubehörs verkauft. Die unverbindliche Preisempfehlung beträgt 26,90 Euro.
Veröffentlicht:

Kategorie:
Kommentare: 0