aktuelle Partner News und Artikel

Hardwaretrends 2006 / Prozessoren @ 3D-Fusion:

"Die Ankündigungen der Hersteller für 2006 lassen auch verwöhnte Hardware-Freunde aufhorchen: Neue Dual-Core Prozessoren jenseits der zwei Gigahertz, rasend schnelle Grafik-Chips, neue Speichertechnik
dank DDR2-Speicher und neue Dimensionen im Bereich der Software dank 64 Bit. Aber ist die neue Technik auch ihren Preis wert? Sind die zur
Zeit aktuellen und neuen Prozessoren wirklich der Traum eines jeden Spielers, oder wird dabei nur viel Geld für unnötige Power versenkt? Wir haben für euch die aktuellen Trends und die für das Jahr 2006
genauer unter die Lupe genommen. In mehreren Previews möchten wir euch ab jetzt jede zweite Woche einen Einblick in ein spezielles Themengebiet gewähren."

zum Artikel @ 3D-Fusion

hardwaretrends cpu klein



Scythe Ninja Plus @ 3D-Fusion:

"Der Scythe Ninja Plus ist eine neue Version des Scythe Ninja - mit dem einzigen Unterschied, dass ein 120mm Lüfter im Lieferumfang enthalten ist.
Er ist wirklich sehr groß - was daran liegt, dass er als passiver CPU Kühler vorgesehen ist, sprich für einen Betrieb komplett ohne Lüfter. Daher auch sein Name Ninja - ein japanischer, lautloser Krieger! Was der lautlose Krieger wirklich leistet, erfahrt ihr in unserem Review."

zum Artikel @ 3D-Fusion

ninjaplus news



Zwei mobile Pixelview DVB-T Produkte @ Allround-PC:

"Das digitale Fernsehen über Antenne, kurz DVB-T
(DigitalVideoBroadcasting), wird immer beliebter. Die Empfangsgebiete in Deutschland werden immer größer. Bis zum Jahr 2010 soll jeder Mensch bzw.
Fernsehhaushalt in Deutschland das neue Fernsehen empfangen können. Um die steigende Nachfrage an DVB-T-Empfängern zu befriedigen bringen die
Hersteller immer neue Produkte auf den Markt. Diesmal haben wir uns die zwei neusten Geräte von Pixelview angesehen. Es handelt sich dabei um folgende Produkte: 1. PlayTV 505 DVB-T und 2.
PlayTV Mobile DVB-T."

zum Artikel @ Allround-PC

p start



XION I Case @ Allround-PC:

"Heutzutage ist der Computer nicht mehr nur ein Arbeitsgerät, er gehört schon fast zur standardmäßigen Wohnungseinrichtung. Da ist es klar, dass man nicht einfach nur einen grauen Kasten haben möchte, sondern am besten etwas gut Aussehendes. Hier kommen die so genannten Modding-Tower ins Spiel. Für alle, die nicht die technische Begabung oder nicht die Zeit dazu
haben einen tristen PC selbst zu verschönern, sind diese Gehäuse genau das Richtige. Wir haben uns im folgenden Bericht das XION I Case der
gleichnamigen Firma etwas näher angesehen."

zum Artikel @ Allround-PC

x start



MiniTechNet Gewinnspiel... tolle Preise im Wert von 3000 Euro @ MinniTechNet:

"Genau zu Weihnachten feiert MiniTechNet den 2. Geburtstag. Damals fing alles mit einem kleinen Forum an... genau am Weihnachtstag. Und da Weihnachten immer so schön ist, verlost MiniTechNet auch heuer wieder ein paar geniale
Geschenke. Allerdings gibt es dieses mal Preise im Gesamtwert von fast 3000 Euro zu verlosen."

zum Gewinnspiel @ MinniTechNet

56f5ce6cef



Rage3D.de Weihnachts-Gewinnspiel @ Rage3D:

"Heute am dritten Advent startet Rage3D das nunmehr fünfte Gewinnspiel: Zu gewinnen gibt es diesmal wieder verschiedenste Hardwarepreise, unter anderem eine PCI-Express Radeon Grafikkarte und ein 500Watt Netzteil. Das vom 11.12 bis zum 24.12 laufende Gewinnspiel bietet insgesamt Preise im Sachwert von über 350Euro"

zum Gewinnspiel @ Rage3D

Intern



Enermax Liberty ELT400AWT @ Skynet-Online:

"Wer Enermax kennt hat sich bestimmt schon mal gefragt, warum es bei Enermax noch kein modulares Stecksystem der Kabel gibt. Obwohl eine Vielzahl anderer Netzteilhersteller schon lange auf das Stecksystem baut, wurde sich bei Enermax etwas mehr Zeit gelassen. Diese Frage wurde ab Oktober diesen Jahres beantwortet. Mit der LIBERTY Serie wurde erstmals auch von Enermax das modulare Stecksystem an einem Netzteil verwendet. Gleich drei Versionen des Netzteils sind auf den Markt gekommen. Man hat die Auswahl zwischen 400, 500 und einer 620 Watt Variante. Skynet hat die 400 Watt Variante einmal genauer unter die Lupe genommen. Weitere Details zum Test lest ihr auf den folgenden Seiten. Viel Spaß beim lesen.."

zum Artikel @ Skynet-Online

mini



Thermaltake Media Lab @ TecCentral:

"Mittlerweile haben viele Anwender ihr Wohnzimmer um einen s.g. HTPC erweitert. Dieser dient dazu, die eigenen Songs, Bilder und Filme am Fernseher anzuzeigen. Dann kann man allen Familienmitgliedern bzw. Besuchern die Inhalte zugänglich machen, ohne dass diese sich vor den kleinen Computerbildschirm im Arbeitszimmer quetschen müssen. Trotzdem ist der Komfort meistens noch eingeschränkt, denn Maus und Tastatur machen sich nun einmal nicht so gut auf dem heimischen Wohnzimmertisch. Für Anwender, die ihr System komfortabel per Fernbedienung von der Couch aus bedienen wollen und die ein schmuckes Display an ihrem Rechner vermissen, hat Thermaltake nun Abhilfe geschaffen! Das "Thermaltake Media Lab" bietet neben der mitgelieferten Fernbedienung eine eigene Mutlimediaoberfläche -ähnlich der von WindowsXP MCE (Media Center Edition)- und außerdem ein LCD-Display, das verschiedenste Informationen über den Rechner und noch viel mehr anzeigen kann. Ob sich das Set auf unserem Teststand bewährt hat und die versprochenen Leistungen eingehalten werden, erfahrt im folgenden Testbericht!"

zum Artikel @ TecCentral

thermaltakethumb

Veröffentlicht:

Kategorie:
Kommentare: 0