aktuelle Partner News und Artikel

Der 30GB Video iPod der fünften Generation @ Allround-PC:

"Ein MP3-Player gehört heutzutage schon fast zur
Standardausrüstung des modernen Menschen. Bei einer solchen Vielzahl von verschiedenen MP3-Playern hat jeder, der sich einen neuen MP3-Player kaufen will, die Qual der Wahl. Wieviel Speicherplatz braucht man? Ist ein USB-Stick-MP3-Player das Richtige für einen? Braucht man ein Display, das
den ID3 Tag anzeigt? Im folgenden Bericht wird der iPod der fünften Generation mit 30GB Speicherplatz, einer Video-Funktion und vielen Extras
vorgestellt und auf Herz und Nieren getestet."

zum Artikel @ Allround-PC

a start



Spire DigiPanel II @ Allround-PC:

"Wer kennt es nicht? Die Lüfter laufen nicht auf der gewünschten Voltzahl und sind zudem noch viel zu laut. Abhilfe schafft eine Lüftersteuerung, mit der man meist stufenlos die Spannung der Lüfter regeln
kann. Mit solch einer Lüftersteuerung lässt sich aber nicht nur die Drehzahl, sondern auch die damit resultierende Lautstärke der Lüfter problemlos und individuell einstellen. Darüber hinaus bieten manche
Fan-Controller auch optische Effekte an um ihrem Look das gewisse Etwas zu verleihen und somit zum Kauf anzuregen. Deshalb werden wir nun einen Blick
auf das DigiPanel II (SP-206) aus dem Hause Spire."


zum Artikel @ Allround-PC

s start



NV Silencer 5 Rev.3 vs. Zalman Fatal1ty @ CaseUmbau:

"In Zeiten von neuen Grafikkartengenerationen, namentlich die Geforce 7800xx oder die X1000er Reihe von ATI, entwickeln diese durch immer komplexere Chipstrukturen immer mehr Abwärme. Dies ist auch Zalman sowie Arctic Cooling bewusst. Diese beiden Edelschmieden von Kühlern bewiesen in der Vergangenheit mit ihren extrem erfolgreichen Kühlern, den Zalman VF700-xx sowie den Arctic Cooling Silencer, dass Kühlleistung nicht teuer und auch nicht komplex im Aufbau sein muss. Um an diesen Erfolgsmodellen anzuknüpfen, wurde passen zu den neuen Grafikkartengenerationen die aktuelle Serie überarbeitet und den gestiegenen Ansprüchen angepasst. Dazu haben wir uns den Zalman Fatal1ty FS-V7 und den Arctic Cooling NV Silencer 5 Rev. 3 ins Haus geholt. Wie beide im Direktvergleich abschnitten, wird der folgende Test klären."

zum Artikel @ CaseUmbau

news



RaidSonic - IcyBox IB-281U @ Dexgo:

"Externe Festplatten erfreuen sich immer größerer Beliebtheit, jedoch sind sie meist noch sehr unhandlich durch ihre Größe. Einen nicht gerade neuen Weg geht da RaidSonic mit ihrer IB-281U. Diese ist für 2,5" Festplatten ausgelegt. Durch die daraus resultierende geringe Größe sind solche Gehäuse erst wirklich mobil. Wie sich die neue IcyBox im Test schlägt erfahrt ihr bei uns."

zum Artikel @ Dexgo

96



Raidsonic IcyBox IB-360U-BL @ FroZenmod:

"Die neuen ICY BOX Aluminium Gehäuse der IB-360er Serie für 3,5'' Festplatten überzeugen nicht nur optisch auf ganzer Linie, sondern bieten auch technisch alles, was man sich von einem externen Festplatten-Gehäuse wünschen kann. Dieses Gehäuse wird ausschließlich durch Konvektion und Selbstbelüftung gekühlt und ist somit extrem leise, da es ohne eigenen Kühler auskommt. Das IB 360 ist aufgrund ihrer treiberlosen Plug & Play-Installation auch für unerfahrene Anwender einfach zu bedienen und eignet sich daher auch für Einsteiger. Das Gerät bietet Hot Plug & Play und Hot Swap, ist Vertikal und Horizontal aufstellbar und unterstützt IDE ATA100/133 (>250GB). Die Montage erfolgt gänzlich ohne Schraubenzieher und selbst ein schicker Standfuß ist im Lieferumfang enthalten ebenso wie alle notwendigen Datenkabel. Mehr dazu im Test"

zum Artikel @ FroZenmod

sitepic



Mobiler Multimedia-Player: Zling Karla 5GB @ Hardware-Mag:

"Mit dem Test des Zling Karla 5GB von Hersteller Z-Cyber betreten wir heute redaktionelles Neuland, da wir bisher noch nicht über mobile Geräte berichtet haben, die die Möglichkeit des Videoplaybacks im Kleinformat ermöglichen. Z-Cyber ist eine Marke des Unternehmens Zoltrix International, gegründet im Jahre 1989, und richtet sich speziell an den europäischen Markt bzw. dessen Bedürfnisse in Sachen Multimedia und Unterhaltungselektronik. Dabei konzentriert man sich auf die Sparten USB-Speicher, MP3-Player, TV-Tuner, Soundsysteme und vieles mehr. Auf den folgenden Seiten erfahren Sie mehr über den Zling Karla 5GB mit integriertem 1,5 Zoll Farbdisplay und einer schlanken Festplatte für die eigenen Daten. Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Lesen!"

zum Artikel @ Hardware-Mag

logo



MiniTechNet Weihnachtswünsche und Weihnachtsträume 2005 @ MinniTechNet:

"Was wünscht sich das MiniTechNet Team für Weihnachten, wovon Träumen die Redakteure nicht nur bei Nacht, sondern auch bei Tag. Wird das liebe Christkind Ihre Wünsche erfüllen. Werden Sie den Glauben aufbringen können, dass sie diese schönen Sachen auch wirklich bekommen werden..."

zum Artikel @ MiniTechNet

4bcef36575



Silverstone Nitrogon NT02 CPU-Kühler @ PC-Experience:

"Der Name Silverstone impliziert hochwertigste Verarbeitung, insbesondere dann, wenn Gehäuse und Aluminium relevant sind. Eine umfangreiche Gehäusepalette ist mittlerweile aber längst nicht mehr das einzige Standbein der Taiwanesen, denn neben hochwertigen Netzteilen werden auch CPU-Kühler offeriert, von denen unlängst der Nitrogon NT01 einen respektablen Auftritt hingelegt hatte.
In diesem Test werden wir den Nachfolger NT02 begutachten, der nicht nur optische, sondern natürlich auch leistungstechnische Akzente setzen möchte. Ob ihm das gelungen ist, erfahrt ihr in unserem ausführlichen Test, viel Vergnügen beim Lesen... "

zum Artikel @ PC-Experience

silverstone.16



O&O DiskRecovery 3.0 in der Praxis @ PC-Experience:

"Wichtige Daten aus Versehen oder Unachtsamkeit gelöscht zu haben, ist sicher jedem schon einmal passiert. Zum Glück befinden sie sich zumeist noch im Papierkorb. Was aber wenn man zu "ordentlich" war und dieser schon geleert wurde? Und schlimmer noch, was wenn uns nach dem Urlaub die Speicherkarte unserer Digitalkamera beim Versuch die Bilder auf den PC zu übertragen, mit der Meldung "Datenträger ist nicht formatiert." begrüsst? Ganz einfach, die Speicherkarte hat wohl irgendwo einen Treffer abbekommen und damit sind sogleich unsere Bilder auf Nimmerwiedersehen verschwunden. Was kann jetzt noch helfen? Die Antwort birgt eine professionelle Datenrettungssoftware, die dann auch hoffentlich in der Lage ist, die Dateien fehlerfrei wiederherzustellen. Mit solch einer Software wollen wir uns im folgenden Artikel beschäftigen, die Rede ist von O&O DiskRecovery 3.0."

zum Artikel @ PC-Experience

disk.1



Neue Casemods in der Galerie @ PQTuning:

"Es sind wieder neue Sahnestücke aufgenommen
worden. Zur Zeit befinden sich über 1000 Bilder in der Datenbank."

zur Galerie @ PQTuning

pcgallerie3



be quiet! BQT P6-470W Dark Power @ Skynet-Online:

"Be quiet! hat mittlerweile Rang und Namen in Sachen qualitativ hochwertige Netzteile erhalten und hat sich gegen Enermax, Seasonic etc. schon lange etabliert. Ein Grund mehr sich die neue P6-Reihe mit dem Beinamen Dark Power, welche eine überarbeitete Version der von uns im Dezember 2004 getestete P5-Reihe darstellt, etwas genauer unter die Lupe zu nehmen. Neuerungen belaufen sich hauptsächlich auf das Innenleben, umweltfreundliche Komponenten und natürlich wird in alter be quiet! Manier auf ein optisch schlichtes Netzteil mit hoher Qualität und laufruhigen Lüfter gesetzt. Wie sich die 470Watt Version auf unserem Teststand schlägt erfahrt ihr in unserem Review. Skynet wünscht viel Spaß beim lesen!"

zum Artikel @ Skynet-Online

news



Coolermaster Susurro @ TecCentral:

"Luftkühler hatten wir in letzter Zeit viele im Test und allesamt haben sie von Heatpipes gebrauch gemacht. Heute schauen wir uns einen sehr traditionellen Kühler an. Ohne Heatpipes und aus massivem Kupfer. Das Design erinnert an Sockel A Zeiten zurück, in denen Thermalright mir ihrer SLK Serie die Charts erklamm und auch lange Zeit halten konnte. Auch wenn sie sich nur ein wenig ähneln, nach der langen Zeit erinnert man sich doch gerne zurück. Also hielten wir sozusagen ein Stück Nostalgie in unseren Händen, denn einen als Leistungsfähig und leise beschriebenen Kühler dieser Art hat es schon lange nicht mehr gegeben. Ob der Coolermaster Susurro sich in unserem Testsystem behaupten konnte erahrt ihr auf den nächsten Seiten."

zum Artikel @ TecCentral

susurro titelklein



V7 Videoseven L17PS zu gewinnen @ Tobitech:

"Nach unserem bereits beendetem Toshiba Gewinnspiel, gibt es diesmal ein TFT Display von V7 zu gewinnen. Sehr herzlich möchten wir uns auch
gleich bei V7 bedanken, die uns das Display für diese Verlosung zur nVerfügung gestellt haben. Um an dem Gewinnspiel teilnehmen zu können, müssen
Sie eine einfache Fragen beantworten, die Sie auf Video7 finden können"

zum Gewinnspiel @ TobiTech

l17



Sieben PC-Schalldämmungs-Kits im Praxisvergleich @ Tweakers4U:

"Tweakers4u freut sich, in diesen Tagen einen Artikel der etwas anderen Art präsentieren zu dürfen. Leise-PCs sind derzeit so begehrt wie nie, doch selten hat man sich die Arbeit gemacht, das wohl bekannteste Leise-Macher-Accessoire vergleichend zu testen: Schalldämmmatten. Wir haben uns diesem Thema ausführlichst hingegeben und stellen sieben aktuelle Dämmmattensets im Praxisvergleich gegeneinander."

zum Artikel @ Tweakers4U

logo



Vier aktuelle Mauspads im Verlgeich @ Twinsbyte:

"Die Schnittstelle Maus ? Mauspad gehört zu den wichtigsten überhaupt bei der Bedienung des Computers. Eine gute Maus, daraus eine gute Bedienbarkeit folgend, ist immer nur so gut, wie die Unterlage, die dem Sensor die jeweilige Abtastung bietet.[...] Aus diesem Grund haben wir vier verschiedene hochwertige Mauspads für unterschiedliche Geschmäcker mit drei verschiedenen Mäusen (Logitech Mx 300, Logitech Mx 510 und Microsoft Intelli Explorer 3.0) getestet. Dabei sind zwei Stoff-, ein Kunststoff- und ein Glaspad. Wie gut die Pads sich im Vergleich geschlagen haben, zeigen die folgenden Seiten. Diese Pads findet ihr in unserem Testbericht: Everglide Titan Monster Matt, Corepad EYEpad XL, Revelcell Mousepad und fUnc F-Series F30.R Medium"

zum Artikel @ Twinsbyte

titel big


Veröffentlicht:

Kategorie:
Kommentare: 0