aktuelle Partner News und Artikel

Terratec Cinergy-T USB XS DVB-T Empfänger @ Allround-PC:

"Das digitale Fernsehen über Antenne, kurz DVB-T
(DigitalVideoBroadcasting), wird immer beliebter. Die Empfangsgebiete in Deutschland werden immer größer. Bereits heute kann die Mehrheit aller
Haushalte in Deutschland DVB-T empfangen. Bis 2010 soll das alte analoge terrestrische Fernsehen komplett durch das Fernsehen der Zukunft ersetzt
worden sein. Um die steigende Nachfrage an DVB-T-Empfängern zu befriedigen, bringen die Hersteller immer neue Produkte auf den Markt. Diesmal haben wir uns den Empfänger aus dem Hause Terratec etwas näher angesehen. Es handelt sich dabei um die Terratec Cinergy T USB XS."

zum Artikel @ Allround-PC

cinergyxs



Cooler Roundup November 2005 @ Allround-PC:

"Wir haben diesmal folgende Modelle getestet: Arctic Cooling Freezer 7 Pro, Sharkoon Red Shock, CoolerMaster Susurro und Spire SP507B7-S
Spider Cool"

zum Artikel @ Allround-PC

cooler im test



Aspire X-plorer Midi-Tower - black/green @ Allround-PC:

"Computergehäuse sollen auf der einen Seite sowohl technisch, als auch optisch ansprechend sein. Auf der anderen Seite sollen die Gehäuse
jedoch sehr günstig sein. Wir von Allround-PC haben uns in diesem Test einmal den Aspire X-plorer Midi Tower von Caseking etwas genauer angesehen."

zum Artikel @ Allround-PC

a start



Coolermaster Stacker 830 @ CaseUmbau:

"Im heiß umkämpften Gehäusemarkt, will auch Coolermaster wieder ganz vorne mitmischen.
Coolermaster stand immer für sehr elegante und gut verarbeitete Gehäuse, die Stacker T01-Serie stellte dies unter Beweis. Nun gibt es eine Neuauflage des Kassenschlagers, die neue Stacker 830-Serie steht vor der Tür. Ob auch der neue Stacker sein Versprechen halten kann, könnt Ihr im folgenden Test-Bericht lesen."

zum Artikel @ CaseUmbau

news



Enermax Liberty 400 Watt [ELT400AWT] Netzteil @ FroZenmod:

"Enermax is back! Mit der "Liberty"-Serie meldet sich der renommierte Netzteil-Hersteller mit einem Paukenschlag zurück. "Liberty" steht jedoch nicht nur für Leistung auf höchsten Niveau, die kleinen "Kraftwerke" wurden nun mit einem modularen Kabel-Management für alle Systemkomponenten ausgestattet. Die Liberty-Serie ist technisch auf dem neusten Stand, erfüllt den INTEL ATX 12V 2.2 Standard für ATX- und BTX-Systeme und trumpft mit hoher Effizienz (ca. 80% im Lastbereich von 30-100%) und somit geringer Verlustleistung sowie verstärkter EMI-Abschirmung... doch dazu mehr im Test.?

zum Artikel @ FroZenmod

sitepic



Acht Gamer/Office-Mäuse im Vergleich @ Hardware-Mag:

"Nachdem unser letzter Maustest bereits eine Weile zurückliegt, wird es Zeit, wieder einmal ein paar derzeit aktuelle und zum Teil auch brandneue Mäuse unter die Lupe zu nehmen. Da sich das Spektrum an Mäusen inzwischen klar in die Bereiche "Office" und "Gaming" ausdifferenziert, wollen wir dieser Tatsache natürlich Rechnung tragen"

zum Artikel @ Hardware-Mag

logo



Asus M6Va Notebook @ MinniTechNet:

"Die Geräte der M6Va-Serie haben mit modernster Intel Centrino Mobiltechnologie und ATI Mobility Radeon X700 eine sehr gute Rechen- und Spieleleistung. Das Asus M6Va wird mit Prozessoren von 1,73 bis 2 GHz sowie 15" bis 15,4" Breitbildschirm angeboten. Im DVD Laufwerksschacht kann man optional einen Zweitakku einbauen, wodurch sich die Laufzeit auf fast 6,5h erhöhen kann. Im Büro und bei der Arbeit kann das Asus M6Va mittels Dockingstation an viele Peripheriegeräte angeschlossen werden, mit dem 4 Wege Lautsprechersystem ist ein akzeptabler Sound auch gleich mit dabei."

zum Artikel @ MiniTechNet

35663fa028



TuneUp Utilities 2006 in der Praxis @ PC-Experience:

"Nach dem erfolgreichen Beta-Test Mitte des Jahres liegt nun mit TuneUp Utilities 2006 der Nachfolger der bereits bekannten TuneUp Utilities 2004/2003 vor. Im direkten Vergleich zum Vorgänger waren natürlich die Stabilität und die Funktionalität dieses Programms wichtig, weshalb wir auch einen Hauptaugenmerk auf die neuen oder verbesserten Funktionen legen wollen, sofern vorhanden.
Im Allgemeinen sollen solche Programme optisch umsetzen, was man ? fundiertes Wissen vorausgesetzt ? eigentlich auch selbst machen kann: Nämlich Werte in der Registry verändern, um somit letztendlich dem Betriebssystem einige Dinge an- oder abzugewöhnen, die die Programmierer des Betriebssystems zwar exakt so vorgesehen haben, für den Benutzer jedoch im täglichen Umgang ganz lapidar betrachtet eine Behinderung darstellen.
Kurzum, wir haben dieser Software unter die Motorhaube geschaut und analysieren die jeweiligen Funktionen ob ihrer Alltagstauglichkeit und fehlerfreien Funktion. Problematiken werden in diesem Artikel natürlich ebensowenig verschwiegen, viel Vergnügen beim Lesen..."

zum Artikel @ PC-Experience

tuneup.1



Neue Registry Tips online @ PQTuning:

"Gedächtniss von "Ausführen bereinigen"
Titelzeile des IE manipulieren
Anzeigeinterval der Dia Show einstellen
Dateien über das Kontextmenü verschlüsseln
Einträge in der Registry sind unsichtbar
Prozentzahl der belegten Registry ist unrelevant
Einträge der Remotedesktopverbindung löschen
Ausgewählten Benutzern Zugriff verwehren
Menüeintrag Senden an wieder beleben
Bios Version über die Registry ermitteln
NTFS Zeitstempel nicht anzeigen lassen
Kurze Dateinamen deativieren"

zur den Tipps @ PQTuning

reg330

Veröffentlicht:

Kategorie:
Kommentare: 0