Aus modding-tech.de wird modforge.de

"Von vielen Lesern wurden wir schon darauf angesprochen, was es mit dem Namen modforge auf sich hat, den wir seit längerer Zeit als Namen unserer Arbeit verwenden. Durch die, zugegeben etwas unglückliche, Namensgebung modding-tech.de bestand eine große Verwechlungsgefahr mit moddingtech.de. Um dies in Zukunft zu vermeiden haben wir uns zu der Namensänderung entschieden und werden die Domain modding-tech.de bald auf moddingtech.de umleiten. Im Zuge der Namensänderung sind mittlerweile fast alle Schriftzüge und weitere Erkennungsmerkmale auf unseren Seiten ausgetauscht worden. An einem neuen Seiten-Design und einem komplett neuen Backend arbeiten wir fieberhaft. Dies wird noch einige Zeit in Anspruch nehmen. Ihr dürft gespannt sein auf eine Menge neuer Möglichkeiten, die wir auf der neuen Seite implementieren werden. Über Anregungen und Kritik würden wir uns freuen."

m t logo


zu modforge


Veröffentlicht:

Kategorie:
Kommentare: 0