Intel holt sich neue Partner ins Boot

Loverfilm, Napster und BSkyB sagten das sie einen Vetrag mit Intel schließen wollen um durch die Viiv Technologie digitales Entertainmet und Informationen so bereitzustellen das man direkt von der heimischen Couch darauf zugreifen kann.

Intel erklärte das Sky, Napster und Lovefilm die Zufriedenheit des Nutzers durch die Möglichkeit zu sehen was und wann man will gewährleisten werden.

Sky, zum Beispiel, wird Fernsehen über Breitband ermöglichen, ohne zusätzlichen finanziellen Aufwand für den Nutzer.
Napster hat hat auch seine Leistungen für Viiv verifizieren lassen, sagte Intel in einem Statement, Napster bietet über 1,6 Millionen Titel und 50 freie Radio Stationen an.

Lovefilm ist ein britischer Online DVD-Verleih der den Kunden mit digitalen Medien versorgen kann.

Intel und seine Viiv Technologie sind also nun mit ein paar Partnern mehr noch drückender unterwegs in die Haushalte dieser Welt!
Veröffentlicht:

Kategorie:
Kommentare: 0