Arctic Cooling, Ausblick auf das Jahr 2006

Die Redaktion von Technic3D.com folgte einer exklusiven Einladung der Firma Arctic Cooling , um eine Vorschau auf Neuerungen im Bereich der Kühlung und Belüftung von PCs zu erhalten.

Die Qualität der der Kühler aus dem Hause Arctic Cooling ist hinreichend bekannt und hat sich in vielen Reviews gezeigt. Wir waren gespannt, wo noch Fortschritte möglich sind.

Wie erwartet sind Verbesserungen der ohnehin sehr guten Kühler, lediglich im Detail möglich. Besonderes Augenmerk wurde hier von Seiten Arctic Cooling auf die Verbesserung der Entkopplung der Lüfter und die Materialauswahl gelegt. Auch die Lagerung der Motoren wurde noch mal verbessert, so dass die Standzeit weiter erhöht werden konnte.Diese Maßnahmen sorgen für weitere Verringerung des Geräuschniveaus bei bekannt guter Kühlleistung.

Auch im Bereich der Silent-Gehäuse wurde die Silentium T-Serie noch mal verbessert. Neben einem jetzt fest montiertem Sockel, wurde auch ein neues Netzteil integriert, welches auch aktuelle Hardwarekonfigurationen ausreichend versorgen dürfte.
Weites Novum aus dem Hause Arctic Cooling wird ein Silent-Gehäuse im BTX Standard

Detaillierte Informationen und Testergebnisse zu den Neuerungen wird technic3D.com nach erfolgten Tests der neuen Produkte nachliefern.

Wer die Cebit besucht, findet die Firma Arctic Cooling mit eigenem Stand in Halle 22.
Veröffentlicht:

Kategorie:
Kommentare: 0