TrackMania Sunrise EXTREME: Sammleredition kommt - mit Duftbaum

TrackMania Sunrise EXTREME: Sammleredition kommt - mit Duftbaum!

Die außergewöhnlich schräge Sammlerversion für alle Lustknaben schneller Autos, steiler Loopings und atemberaubender Kurven kommt: TrackMania Sunrise EXTREME.

Fast pünktlich zum neuen Formel 1-Start überraschen Nadeo und Deep Silver ihre Fans mit TrackMania Sunrise EXTREME. Das Spiel erscheint in einer streng limitierten Auflage und ist dadurch nur für kurze Zeit im Handel erhältlich!

Dort kommen alle Liebhaber extremer Freestyle-Varianten auf ihre Kosten. TrackMania Sunrise und das Addon "Extreme" werden dabei enthalten sein. Zum extremen Fahrspaß kommen zusätzlich noch die zahlreichen Goodies in der aufwendigen Flapp-Box mit Goldprägung: Wendeposter mit allen TrackMania Sunrise und Extreme-Blöcken, umfangreiches Handbuch und Fan-Tagebuch, Handbuch mit Tricks und Tipps der Community, Profi-Guide, Sticker-Set und ein extrem cooler Soundrack. Das wichtigste Extra aber wird eure Nase kitzeln: Jeder Packung liegt ein original TrackMania Duftbaum bei.

TrackMania Sunrise Extreme ist bereits gold gegangen und wird ab 24.3. im Handel zu einem empfohlenen VK von 39,99 Euro erhältlich sein.

Quelle: EMail
Veröffentlicht:

Kategorie:
Kommentare: 0