"War on Terror" ist Gold

Das Echtzeitstrategiespiel "War on Terror" hat mittlerweile den Gold-Status erreicht. Die Veröffentlichung am 07.04.2006 ist damit gesichert.

Bei "War on Terror" von Deep Silver und Monte Cristo, entwickelt von Digital Reality, handelt es sich um ein Echtzeitstrategiespiel mit aktuellem Bezug - eine geheimnisvolle terroristische Gruppierung verübt hinterhältige Anschläge auf der ganzen Welt. Aufgabe des Spielers ist es, im Verlauf der 3 Kampagnen die geheimen Drahtzieher hinter dem Komplott herauszufinden.
"War on Terror" glänzt u.a. durch 70 unterschiedliche Einheiten mit über 60 Spezialfähigkeiten, Grafik auf neuestem Stand und einem Mehrspieler-Modus mit 5 verschiedenen Spielvarianten.

Die offizielle Webseite und weitere Informationen findet man unter www.waronterror.de


Quelle: EMail
Veröffentlicht:

Kategorie:
Kommentare: 0