SilverStone neuer Low-profile highend CPU Kühler SST-NT05

Der NT05 passt durch seine geringe Höhe in nahezu jedes Gehäuse. Trotz seiner geringen Höhe kann er die Abwärme von Highend CPU's abführen, was ihn besonders interessant für Jeden macht, der selbst in einem kleinen Gehäuse nicht auf Leistung verzichten möchte.
Um das zu erreichen ist die NT05 Heatsink mit vielen Aluminiumlamellen (63) und Kupferrippen (43) ausgestattet, die die gesamte Kühlfläche enorm vergrößern. Alle Lamellen sind mit einer präzise kalkulierten Struktur versehen, um den Luftstrom und die Hitzeabfuhr zu maximieren. Drei U-förmig gebogene "Sintered Puder" Heatpipes an der Kupfergrundfläche erlauben einen sehr schnellen Abtransport der Hitze zu allen Teilen des Kühlkörpers. Zusätzlich wurde dem NT05 ein manuell regelbarer 70mm Lüfter spendiert um bis zu 130W Abwärme abführen.

Besondere Eigenschaften

- Hybrid Aluminium / Kupfer Konstruktion
- Überlegenes Puder Heatpipe Design
- Intel P4 Sockel 478, LGA775 und AMD Athlon 64 kompatibel
- Geeignet zur Benutzung von Pentium XE 3.46 Ghz / Athlon 64 FX-60 und höher


st2
Veröffentlicht:

Kategorie:
Kommentare: 0