BMW rüstet seinen schnittigen Zweisitzer Z4 künftig mit einem Teufel THX lizenzierten Audiosystem aus.

Als Lautsprecher Teufel im Jahr 1996 als erster deutscher Hersteller ein THX-lizenziertes Heimkino-Lautsprechersystem auf den Markt brachte, ging ein Ruck durch die deutsche Musik- und Home Cinema-Szene. Nachdem sich THX zuvor schon in den USA als markenunabhängiges Qualitätssiegel etabliert hatte, gab es endlich auch in Deutschland ein TÜV-ähnliches Zertifikat für einen geprüften Heimkino-Sound der Absoluten Spitzenklasse. Nun allerdings bekommt Lautsprecher Teufel einen berühmten Mitspieler im internationalen Parkett von THX-Anbietern: Der bayerische Automobil-Hersteller BMW rüstet seinen schnittigen Zweisitzer Z4 künftig mit einem THX lizenzierten
Audiosystem aus.
Veröffentlicht:

Kategorie:
Kommentare: 0
Links