LG G Watch R kommt später mit Preisupdate

Eigentlich sollte LGs Smartwatch G Watch R bereits erhätlich sein, so versprach es der Hersteller zumindest Ende August. Nun soll der Verkauf in Deutschland erst in den nächsten drei Wochen starten, gleichzeitig hat LG den Preis der G Watch R gesenkt.

lg g watch r

Auch wenn interessierte es sicherlich kaum erwarten können wird es sich lohnen. LG hat die unverbindliche Preisempfehlung der G Watch R gesenkt, so werden nicht mehr 299,- Euro sondern nun 269,- Euro vom Hersteller angegeben. Im Handel ist die Preisanpassung aber noch nicht ganz angekommen, hier werden nach wie vor knapp 300 Euro für die smarte Uhr veranschlagt, was sich sicherlich noch ändern wird.

Warum sich die Auslieferung der G Watch R verzögert ist nicht bekannt, weiterhin bleibt offen ob die Uhr im deutschen Google Play Store angeboten werden wird.
Veröffentlicht:

Kategorie: Gadgets
Kommentare: 0
Links