Weitere Details zur LG G Watch

Für die im Juni erwartete Android Wear basierte Smartwatch G Watch hat LG neue Details bekanntgegeben, demnach soll die Smartwatch immer an und wasserabweisend sein.

Mit dem Slogan „A screen that never sleeps“ kündigt LG das Always-on-Feature seiner neuen Smartwatch an. Entgegen anderen Smartwatches, die ihren Bildschirm nach einigen Minuten ausschalten oder zu einer rudimentären Uhrenansicht wechseln, soll LGs Pendant den Home-Screen permanent anzeigen.

LG G Watch 1


Des Weiteren kündigt LG an, dass seine Android Wear basierte Smartwatch zudem gegen Wasser und Staub abgedichtet ist. Mit näheren Informationen, oder einer entsprechenden IP-Schutzart, hält man sich noch zurück. Das Gehäuse der Uhr soll zum Start in den Farben „stealth black“ und „champagne gold“ erhältlich sein. Die Markteinführung soll in Europa gleichzeitig mit den USA erfolgen, hierzulande soll der Preis rund 220 Euro betragen.
Veröffentlicht:

Kategorie: Gadgets
Kommentare: 0
Tags
Links
Kommentieren
Jetzt einloggen oder registrieren, um Kommentare zu schreiben.