Samsung Galaxy Mega On - Einstiegs-Phablet mit bombastischem Namen

Das Samsung Galaxy Mega On soll gemeinsam mit dem kommenden Grand On für die Südkoreaner die neue O-Serie einführen. Es handelt sich in diesem Fall um ein Einstiegs-Phablet, das nun im Benchmark GeekBench seine inneren Werte offenbart.

Das Samsung Galaxy Mega On soll ein Display mit 5,5 Zoll aber leider nur 1280 x 720 Bildpunkten integrieren. Im Innenleben schlummert laut Benchmark ein Qualcomm Snapdragon 410 mit 64-bit, vier Kernen und bis zu 1,4 GHz Takt. Dazu gesellen sich 1 GByte RAM und 8 GByte via microSD erweiterbarer Speicherplatz. Zuvor ging man von 1,5 GByte RAM aus, so dass sich zeigen muss, ob nun das Benchmark oder die vorherigen Leaks am Ende recht behalten.



Als Betriebssystem dient aktuell Android 5.1,1 bei dem Modell SM-G6000 bzw. eben Galaxy Mega On. Der Akku soll Gerüchten zufolge mit 3000 mAh daher kommen, was für ordentliche Betriebslaufzeiten reichen sollte. In GeekBench erreicht dieses Smartphone jedenfals 460 Punkte im Single- und 1367 Punkte im Multi-Core-Test. Leider sind Preis und Erscheinungsdatum des Samsung Galaxy Mega On derzeit noch offen.
Veröffentlicht:

Kategorie: Smartphones
Kommentare: 0
Kommentieren
Jetzt einloggen oder registrieren, um Kommentare zu schreiben.