Vermeintliche Daten des Samsung Galaxy S7

Derzeit kursieren einige Angaben zum Samsung Galaxy S7: Das neue Smartphone-Flaggschiff ist für 2016 so sicher wie das "Amen" in der Kirche und soll angeblich mit einem Display mit 5,7 Zoll Diagonale und möglicherweise Ultra HD aufwarten.

Zusätzlich spricht die Gerüchteküche von einer Dual-Kamera wie beispielsweise im Huawei Honor 6 Plus. Dort nutzt man dieses Setup, um nachträglich den Fokus zu verändern und bei schwachem Licht noch gute Ergebnisse zu erzielen. Zudem soll das S7 als Herzstück wohl das SoC Qualcomm Snapdragon 820 einsetzen, der mit vier Kernen und neue LTE-Techniken implementiert. Dank Fertigung in 14 nm ist auch die Energieeffizienz stark verbessert.

Parallel wird auch wieder ein Samsung Galaxy S7 mit einem Exynos erscheinen. Die Ankündigung des Samsung Galaxy S7 könnte bereits auf dem Mobile World Congress 2016 erfolgen, der nächstes Jahr nicht wie gewohnt Anfang März, sondern Ende Februar stattfindet.
Veröffentlicht:

Kategorie: Smartphones
Kommentare: 0
Kommentieren
Jetzt einloggen oder registrieren, um Kommentare zu schreiben.