Samsung startet Cashback-Aktion für Galaxy S6 / S6 Edge

Samsung hat eine neue Cashback-Aktion ins Leben gerufen: Wer entweder das Smartphone Galaxy S6 oder aber S6 Edge erwirbt, erhält nachträglich 100 Euro Geld vom Konzern selbst erstattet. Nachdem kürzlich aufgrund der Veröffentlichung des S6 Edge+ die Preisempfehlungen für die S6 und S6 Edge ohnehin gesenkt wurden, könnten nun einige verlockende Angebote entstehen.

Gültig ist die Cashback-Aktion seit gestern und läuft bis zum 3. Oktober. In diesem Zeitraum müssen die Smartphones also erworben werden. Wer keine Lust hat einige Wochen auf die Rückzahlung der 100 Euro zu warten, kann bei Saturn oder MediaMarkt zuschlagen: Dort entfällt der Umweg über Samsung und man erhält während des Aktionszeitraumes direkt beim Kauf 100 Euro Rabatt - online sowie in den Filialen der Ketten. Derzeit ließe sich auf diese Weise ein Galaxy S6 mit 32 GByte Speicherplatz für 449 Euro erwerben.



Samsung hat eine genaue Liste veröffentlicht (siehe Quelle), welche die teilnehmenden Aktionsmodelle kennzeichnet. Ein Blick lohnt sich vor dem Kauf, denn Grauimporte fallen teilweise eben nicht in die Bestimmungen der Cashback-Aktion. Ansonsten lohnt es sich natürlich den Rabatt mitzunehmen, vor allem, falls man unter Umständen ohnehin vorhatte sich ein Samsung Galaxy S6 bzw. S6 Edge zu sichern.
Veröffentlicht:

Kategorie: Smartphones
Kommentare: 0
Links
Kommentieren
Jetzt einloggen oder registrieren, um Kommentare zu schreiben.