Google bestätigt Nexus-Event für den 29. September 2015

Einladungen sind bereits an ausgewählte Pressevertreter verschickt worden: Google veranstaltet am 29. September 2015 ein Nexus-Event in San Francisco. Was konkret angekündigt wird, verrät Google zwar noch nicht - klar, dass die gesamte Branche aber fest mit den neuen Smartphones der Reihe Nexus rechnet.

So lädt Google im Text der Einladung zu "einigen schmackhafte Verzückungen und vielem mehr". Neben den neuen Nexus-Smartphones von LG und Huawei, die aller Voraussicht nach als Nexus 5X und 6P auf den Markt kommen werden, dürfte Google zeitgleich Android 6.0 alias Marshmallow mit mehr Details enthüllen. Zusätzlich rechnet man mit der nächsten Generation des Chromecast. Letzterer soll auf ein völlig neues Design setzen und beispielsweise endlich Unterstützung seitens Spotify erhalten.
Veröffentlicht:

Kategorie: Smartphones
Kommentare: 0