Neues Foto zeigt Rückseite des LG G3

Ein neues Foto gibt einen ersten Blick auf die Rückseite des kommenden LG G3 frei.

Laut dem Foto bleibt LG dem Konzept, das man mit dem G2 eingeführt hat, treu und platziert abermals die Knöpfe auf der Rückseite des Geräts. Wieder unterhalb der Kamera sind so die Power-Taste sowie die Lautstärkewippe zu finden. Notizen im Hintergrund deuten zudem auf verschiedene Speicherausführungen (16 und 32 GByte), sowie einen optischen Bildstabilisator hin.

LG G3 Back

Neben der Kamera mit LED-Licht soll noch ein weiterer Sensor verbaut sein, dessen Funktion bis dato allerdings unbekannt ist. Abseits der Bestätigung, dass LG das G3 mit einem Display in QHD-Auflösung (1.440 x 2.560 Pixel, 534 ppi) ausstatten wird, geben erste Screenshots einen Blick auf die GUI des Smartphones frei. Technisch soll das G3 zudem mit einem Snapdragon 800 SoC, 3 GByte Arbeitsspeicher und bis zu 32 GByte interner Speicher, der sich mit einer microSD-Karte erweitern lassen soll.

LG G3 Screen 1 LG G3 Screen 2 LG G3 Screen 3

Das LG G3 wird für den Sommer erwartet, ein Preis ist noch nicht bekannt.
Veröffentlicht:

Kategorie: Smartphones
Kommentare: 0
Tags
Kommentieren
Jetzt einloggen oder registrieren, um Kommentare zu schreiben.