Motorola Moto X+1: Neue Bilder zeigen erneut Alu und Holz

Der Twitter-Leaker Evan Blass hat ein weiteres Bild des Motorola Moto X+1 veröffentlicht. Erneut ist eine Variante des Smartphones mit einer Holz-Rückseite zu sehen.

Die Vorstellung des Moto X+1 soll parallel zum zweiten Pressetag der IFA 2014 erfolgen. Neben dem Moto X+1 soll unter anderem die Smartwatch Moto 360, das Moto G2 und ein bisher noch unbekanntes Bluetooth-Headset vorgestellt werden.

moto xplusone twitter leak 

Im Vergleich zum Moto X soll das X+1 mit einem 5,1 Zoll Display mit Full-HD-Auflösung aufwarten. Des Weiteren gesellen sich hierzu ein schneller Qualcomm Snapdragon 800 Quad-Core-Prozessor mit 2,2 GHz, eine 12 MPixel Rück- und 5 MPixel Front-Kamera sowie ein 2.900 mAh Akku für längere Laufzeiten hinzu.

Auf dem geleakten Foto ist zudem das Logo des US-Providers Verizon Wireless zu erkennen. Ob und wann das Moto X+1 international verfügbar sein wird, ist derzeit noch nicht bekannt. Am 4. September wird hier Motorola wohl den Vorhang lüften.
Veröffentlicht:

Kategorie: Smartphones
Kommentare: 0
Links
Kommentieren
Jetzt einloggen oder registrieren, um Kommentare zu schreiben.