Microsoft lädt zu Hardware-Event am 6. Oktober 2015

Microsoft hat an ausgewählte Medienvertreter Einladungen verschickt: Am 6. Oktober 2015 wollen die Redmonder neue Hardware präsentieren, welche das Betriebssystem Windows 10 verwenden soll. Was der Konzern nun genau vorstellen will, ist aber noch offen.

Man rechnet damit, dass Microsoft an jenem Datum beispielsweise die neuen Smartphones Lumia 950 und 950 XL der Öffentlichkeit präsentieren und Windows 10 Mobile nochmals ausgiebiger vorführen könnte. Vielleicht gibt es sogar das neue Tablet Surface 4 Pro zu sehen, das in Sachen Produktivität dann mit dem iPad Pro konkurriert. Auch von einem Microsoft Band 2 als neuem Wearable ist die Rede. Erhältlich sein sollen die neuen Geräte, welche auch immer es denn sein werden, jedenfalls ab Ende Oktober bzw. November.



Nun denn, bis zum 6. Oktober ist dann also buntes Rätselraten angesagt. Man darf gespannt sein, was Microsoft in petto hat.
Veröffentlicht:

Kategorie: Hardware
Kommentare: 0
Links
Kommentieren
Jetzt einloggen oder registrieren, um Kommentare zu schreiben.