AMD Phenom II X6 Kompatibilitätsliste von Asus und Gigabyte

Die AMD Phenom II X6 Hexa-Core CPUs sind bereits im Anflug und im Zuge dessen stellen die ersten Mainboard-Hersteller ihre Kompatibilitätslisten bereit.

logo amd 


Die Kompatibilität der AMD Phenom II X6 Prozessoren zu AMD2+ Mainboards soll weiterhin neben dem obligatorischen Bios-Update, auch nur dann gewährleistet sein, wenn das Mainboard getrennte Spannungen für "Uncore- und Core-Bereich" vorweisen kann. Die Hersteller Asus und Gigabyte weisen daraufhin bei welchen Boards Probleme mit 125 TDP auftreten können. Dort können dann aber Prozessoren mit 95 TDP meist eingesetzt werden.


Für Fragen, Hinweise, Meinungen zum Produkt bitte die Kommentarfunktion etwas weiter unten nutzen, oder direkt im Forum posten.
Veröffentlicht:

Kategorie: CPUs
Kommentare: 10
Kommentieren
Jetzt einloggen oder registrieren, um Kommentare zu schreiben.