AMDs 4-Modul Bulldozer für 300 Dollar

amd logo klein
Es gibt wieder neue News zu AMDs Bulldozer, doch diesmal stammen sie sogar von AMD selbst.

In einem Gewinnspiel verschenkt AMD 4-Modul-Bulldozer im Wert von 300 Dollar. Um welche Modelle es sich genau handelt ist leider nicht bekannt, zur Auswahl stehen der FX8100, der FX8120 und der FX8150.
Damit verwirklicht AMD seinen Plan die Bulldozer der FX8-Serie preislich stark an den Intel SandyBride-i7 Modellen zu orientieren. Dies sollte auch darauf schließen lassen, dass die Leistung etwa ähnlich sein wird.
Zum Starttermin ist weiter leider immer noch nichts konkretes bekannt, bis jetzt halten sich allerdings die Gerüchte über einen Paperlaunch am 19.9 (wir berichteten).
Ob nun acht Integerkerne oder vier Kerne mit HyperThreading besser sein werden, können nur die ersten Tests zeigen.
Veröffentlicht:

Kategorie: CPUs
Kommentare: 0
Tags
Kommentieren
Jetzt einloggen oder registrieren, um Kommentare zu schreiben.