AMD FX-4100, 6100, 8120 und 8150 in der Redaktion eingetroffen

Nachdem fast Paperlaunch von AMD und Versprechungen über Samples die nie eintreffen, gingen wir auf den Markt und bringen ein entsprechendes Roundup.

Mittlerweile ist das komplette AMD Bulldozer Roundup seit einigen Tagen auf dem Technic3D Teststand im Einsatz. Die im Handel organisierten Samples weisen zumindest keine gut gehenden "Handselektierten" Merkmale auf.
Die gesamte CPU Palette wird wie bei uns üblich alle Benchmarks durchlaufen ohne den Zeitdruck, den man bei AMD selbst hier in Deutschland auferzwungen bekam, sofern man denn überhaupt ein Testsample erhielt.



Wie das gesamte neue AMD-Umfeld gegen die nicht schlafende Konkurrenz am Ende bei uns abscheidet, folgt in Kürze. Inklusive der Kompakt-Wasserkühlung die als einziges Sample bei uns in der Redaktion eintraf.
Veröffentlicht:

Kategorie: CPUs
Kommentare: 0
Kommentieren
Jetzt einloggen oder registrieren, um Kommentare zu schreiben.