Crucial RealSSD C300 nun auch mit 64GB

Crucial gibt die Verfügbarkeit ihrer RealSSD C300 nun auch mit 64GB bekannt.

Crucial brachte die RealSSD C300 schon vor einiger Zeit auf den Markt. Sie waren die ersten mit der SATA6 Gbit/s-Schnittstelle. Die 64GB SSD komplettiert die Modellreihe nach unten, denn bisher waren nur 128GB und 256GB Varianten erhältlich. Allerdings reduziert sich neben der Kapazität auch die Schreibrate, die nun mit 70 MB/s angegeben wird. Die größeren Vertreter schaffen hier 215 MB/s respektive 140 MB/s. Die Leseleistung liegt weiterhin mit 355 MB/s auf einem sehr hohen Niveau.

 
(*klick* zum Vergrößern)


TRIM Support bieten alle Varianten sowie drei Jahre Garantie. In unserem Preisvergleich wird die C300 mit 64GB für rund 150,00 Euro gelistet und damit auch deutlich günstiger.

Für Fragen, Hinweise, Meinungen oder sogar eigene Erfahrungen zum Produkt bitte die Kommentarfunktion etwas weiter unten nutzen, oder direkt im Technic3D-Forum posten.



Veröffentlicht:

Kategorie: Festplatten/SSDs
Kommentare: 0
Kommentieren
Jetzt einloggen oder registrieren, um Kommentare zu schreiben.