MSI SSDs nicht für den europäischen Markt bestimmt

MSI MicroStarInternational logo s 
In der vergangenen Woche wurden Gerüchte laut um einen möglichen Einstieg von MSI in das SSD-Geschäft. Wie nun bekannt wurde ist das grundsätzlich richtig, allerdings handelt es sich dabei nicht um ein weltweites Vorhaben.

Auf der Sandforce Webseite offenbarte sich der Neueinstieg von MSI in den SSD-Markt. Allerdings sind die SSDs aus dem Hause MSI nicht für den globalen Markt bestimmt. Wie MSI heute mitteilen ließ, wird man die SSDs nur auf selektierten Märkten anbieten und Europa gehört demnach nicht dazu. Vorab ist auf dem deutschen Markt somit nicht mit SSDs von MSI zu rechnen.

MSI: Auf internationalen Webseiten tauchten in den vergangenen Tage immer wieder Gerüchte zu SSD-Festplatten von MSI auf. Solche Produkte werden von MSI nur in wenigen Ländern auf konkrete Kundennachfrage hin angeboten. In Europa wird MSI keine SSDs auf den Markt bringen und es bestehen auch keine Pläne, dies in absehbarer Zeit zu tun."
Veröffentlicht:

Kategorie: Festplatten/SSDs
Kommentare: 0
Tags
Kommentieren
Jetzt einloggen oder registrieren, um Kommentare zu schreiben.