Super Talent stellt Super Hybrid Festplatten mit PCI-Anschluss vor

LOGO ST
Super Talent hat seine neue Super Hybrid Festplatten-Serie mit PCI-Anschluss vorgestellt. Die Kombination aus SSDs und einer HDD soll für den Servereinsatz als auch für Desktop-PCs konzipiert worden sein.

Die Festplatte lässt sich über einen PCI-Slot mit dem System verbinden. Durch den Verbund von SSD und HDD werden sequentielle Schreib- und Lesezugriffe mit der typischen Geschwindigkeit von über 800 MB/s erreicht. Der verwendete Cache wird mit 192 GB angegeben.

Bisher sind zwei Festplatten mit den Kapazitäten von 1.2 TB (PP4192C12H) und 2.2 TB (PP4192C23H) angekündigt, die sich über einen Plug-and-Play-Mechanismus in das System integrieren lassen.

Angaben zum Preis, dem Veröffentlichungstermin oder der Bootfähigkeit stehen noch aus.

Super Hybrid small
Veröffentlicht:

Kategorie: Festplatten/SSDs
Kommentare: 0
Kommentieren
Jetzt einloggen oder registrieren, um Kommentare zu schreiben.