PC-Q26 Mini-ITX Gehäuse von Lian Li

Lian Li veröffentlicht sein PC-Q26 Mini-ITX Gehäuse aus, wie soll es anders sein, gebürstetem Aluminium.

Lian Li sieht den Einsatzzweck beispielsweise für ein eigenes NAS. Bis zu zehn 3,5 Zoll Laufwerke kann der Anwender in das PC-Q26 packen. Zusätzlich ist noch Platz für ein 2,5 Zoll Laufwerk vorhanden, sprich Speicherplatz fast ohne Limit. Für zwei der 3,5 Zoll Laufwerke ist bereits eine Hot-Swap-Backplane eingeplant und weitere Backplanes können optional eingefügt werden.


Die Seitenteile verfügen über einen Schnellverschluss womit eine einfache und schnelle Installation beziehungsweise ein Upgrade ermöglicht wird. Die Festplatten werden hierbei ohne Werkzeug montiert. Für die Kühlung setzt Lian Li auf drei 120mm Lüfter in der Front und einem 120mm Lüfter im Deckel, inklusive Staubfilter. Optional kann ein 80mm Lüfter noch an der Rückseite angebracht werden. Das Lian Li PC-Q26 unterstützt Erweiterungskarten mit einer Länge von bis zu 190mm und CPU-Kühler mit einer Höhe von bis zu 150mm. Das Netzteil wird am Gehäuseboden befestigt.


Das Lian Li PC-Q26 ist ab Mitte November in Schwarz und Silber für 149,00 Euro erhältlich.
Veröffentlicht:

Kategorie: Gehäuse
Kommentare: 0
Links
Kommentieren
Jetzt einloggen oder registrieren, um Kommentare zu schreiben.