Im Temjin TJ08-Pro Micro-ATX Gehäuse findet man einen komplett renovierten Innenraum vor und darf sich über einen 5,25 Zoll Laufwerksschacht freuen. Wer diesen nicht benötigt, darf dahinter bis zu zwei 3,5 Zoll Laufwerke unterbringen. Ansonsten ist Platz für weitere vier Festplatten oder SSDs vorhanden. Im Lieferumfang befinden sich der rückwärtige 120mm Lüfter und in der Front werkelt ein 180mm Vertreter. Die Maße des Gehäuse liegen bei 212 x 435 x 430 mm.
Daneben stand das Precision PS07-E das mit zwei 120mm Lüfter in der Front ausgestattet wurde.
Für die Raven-Serie stand eine etwas verkleinerte ATX-Version auf dem SilverStone Stand. Die Maße betragen 195 x 473 x 470 mm und das Mainboard wird mit den Anschlüssen nach oben verbaut. Insgesamt liegen dem Lieferumfang drei 120mm Lüfter für die besondere Gehäusekühlung bei. Diese sind am Boden montiert, optional können zwei weitere am Gehäusedeckel sowie an der Rückseite des Raven angebracht werden. Das Gehäuse bietet vier 3,5 Zoll HDDs oder zwei SSDs eine Unterkunft.
Zudem besteht für Mini-ITX Gamer ein weiteres kompaktes Raven-Gehäuse bereit. Das Raven RVZ02 besitzt ein sehr schlankes Design und erinnert mit einer Breite von nur 87mm optisch an eine Konsole, aber mit zusätzlichem Platz für eine Festplatte und zwei SSDs. Über eine Riser-Karte darf sogar eine Dual-Slot Grafikkarte verbaut werden. Den Strombedarf stellt ein SFX-Netzteil bereit.
Für interessierte gab es das Mammoth MM01 Gehäuse zu begutachten. Der Einsatzzweck ist beispielsweise prädestiniert für besonders staubige oder gar feuchte Arbeitsumgebungen. Das Wasserabweisende Gehäuse setzt auf ein Überdruckdesign und einen engmaschigen HEPA-Filter. In der Front befinden sich zwei 180mm Lüfter die mit 200 U/min drehen.
Als nettes Gadget wird SilverStone eventuell eine Fernbedienung für den PC herausbringen, die zugleich als Schlüsselanhänger dient.