Styx Gehäuse von RaiJintek

Das RaiJintek Styx Micro-ATX Gehäuse aus Aluminium ist ab September lieferbar.

Das kompakte Styx Gehäuse mit Seitenfenster ist gleich in sechs verschiedenen Farben verfügbar. Optisch zeigt es sich in eloxiertem und gebürstetem Aluminium, während im inneren sogar Platz für Dual-Radiatoren vorhanden ist. Wer auf ein Seitenfenster verzichten möchte, kann das Styx auch komplett geschlossen erwerben. Die Maße betragen 21,0 cm (Breite) mal 33,5 cm (Höhe ohne Standfüße) mal 36,0 cm (Tiefe). Das Belüftungskonzept beherbergt lediglich einen 120mm Lüfter an der Rückseite, wer mehr Optionen benötigt kann optional am Boden, sowie im Deckel, einen weiteren beziehungsweise zwei weitere 120mm Lüfter verbauen.



Für die Laufwerke sind ein 3,5-Zoll- oder zwei 2,5-Zoll-Plätze am Boden, zwei 2,5-Zoll sowie entweder zwei 3,5-Zoll- oder 2,5-Zoll-Plätze an einem Laufwerksträger vorgesehen. Hinter der Front ist obendrein noch ein externer 5,25-Zoll-Slot für ein Slim-Laufwerk möglich. Dual-Slot Gaming-Grafikkarten können im Styx bis zu 28 cm lang sein und auch CPU-Kühler im Tower-Format dürfen eine Höhe von 180 mm vorweisen.

Die RaiJintek Styx Micro-ATX-Cases sind ab sofort bei Caseking zu Preisen von 89,90 Euro (Standard- und Window-Variante) vorbestellbar und ab Ende September auf Lager.
Veröffentlicht:

Kategorie: Gehäuse
Kommentare: 0
Kommentieren
Jetzt einloggen oder registrieren, um Kommentare zu schreiben.