Cooler Master MasterCase 5 und MasterCase Pro 5 offiziell angekündigt

Cooler Master kündigt das MasterCase 5 und MasterCase Pro 5 offiziell an. Erste Einblicke gab es ja bereits auf der diesjährigen Computex.

Das Modulare System der MasterCase-Reihe von Cooler Master, bietet dem Anwender eine gewisse Kontrolle über Form und Funktion des Wunschgehäuses. So lassen sich Gaming-PCs, aber auch Workstations über dieselbe Grundplattform individualisieren. Ein späteres aufrüsten ist zudem gewährleistet. Über eine Clip-und-Click-Leiste lassen sich Laufwerksschächte im vertikalen beliebig justieren um Home-Server einzurichten beziehungsweise aufwändige Wasserkühlungen zu integrieren.



Das MasterCase 5 besitzt einen Dual-Top-Griff, während das MasterCase Pro 5 mit einem Seitenfenster, erhöhter oberer Abdeckung mit Radiator-Halterung sowie einem zusätzlichen vormontierten 140mm Lüfter und Festplattenkäfig ausgestattet ist. Das MasterCase 5 kann bei Bedarf selbstverständlich auf das "Pro" umgerüstet werden.

Alle Zubehörteile, einschließlich der externen Panels und Kits werden demnächst im Cooler Master Online-Shop CMstore.eu verfügbar sein. Die Grundpreise liegen bei 124,95 Euro für das MasterCase 5 und 159,90 Euro für das MasterCase 5 Pro.
Veröffentlicht:

Kategorie: Gehäuse
Kommentare: 0
Kommentieren
Jetzt einloggen oder registrieren, um Kommentare zu schreiben.