Im Vergleich zu vielen anderen Herstellern konnte Antec auf der CeBIT 2016 tatsächlich mit bis dato unbekannten Produkten aufwarten. Das Antec Crown besteht aus Aluminium, nimmt Mini-ITX-Mainboards auf und besitzt ein eigenständiges, extravagantes Design. Besonders die Präsentation des Mainboards, welche frontal direkt hinter einem Sichtfenster verbaut wird, ist besonders. Vier Laufwerksschächte für 2,5- und 3,5-Zoll-Laufwerken, eine maximale Einbaulänge für Grafikkarten von bis zu 300 Millimetern und ein blau beleuchteter 120-Millimeter-Lüfter sind die restlichen Facts die Antec bislang preisgeben hat.
Das Antec Trapeze ist nicht weniger spektakulär und zielt ebenfalls auf den Mini-ITX-Bereich ab. Bei der Auswahl des Werkstoffs ist die Wahl ebenfalls auf Aluminium und getöntes Plexiglas gefallen. Das Trapeze soll vor allem mit einer guten Eignung für Wasserkühlungs-Systeme punkten. Auch im Trapeze können vier Datenträger montiert werden und die maximale Grafikartenlänge beträgt 340 Millimeter.
Wann die neuen Gehäuse tatsächlich im Regal liegen, ist bis dato noch nicht absehbar. Im Falle des Antec Crown soll eine UVP von 199 Euro anvisiert werden. Für das Trapeze sind dazu noch keine Informationen seitens Antec genannt worden.