Die vorhandene Unterteilung des D888WX Towers in zwei unabhängige Bereiche ist vorteilhaft für Kühllösungen, da somit unterschiedliche Komponenten in beiden Bereichen verteilt werden können. Der linke Bereich ist für Mainboard und Grafikkarten, während SSDs, HDDs, optische Laufwerke und ein Netzteil in den rechten ungekühlten Bereich verlagert werden können. Die Kammer auf der linken Seite des "Lian Li D888WX 8Pack Limited Edition" ist über acht Schlauchdurchführungen mit der zweiten Kammer verbunden und kann Mainboards bis zum E-ATX Formfaktor aufnehmen. Einzelne Pixelbeschleuniger dürfen eine Gesamtlänge von bis zu 420 mm lang vorweisen, ein Multi-GPU-Setup ist natürlich machbar.
Bis zu acht 120-mm-Lüfter können in der linken Kammer montiert werden, drei im Boden, einer in der Rückseite und vier an der Front. Diese können auch gegen einen 360-mm-Radiator im Boden und einen 480er Wärmetauscher in der Front ausgetauscht werden.
In der rechten Kammer des "Lian Li D888WX 8Pack Limited Edition" ist über dem entkoppelten Einbauplatz für das Netzteil eine Platte zur Montage von Ausgleichsbehältern und Wasserpumpen in das Design des Big-Towers integriert worden. Bis zu drei 120-mm-Lüfter oder ein bis zu 360 mm großer Radiator können an der Rückwand installiert werden. Im Deckel können zudem zusätzliche 120er Lüfter oder ein weiterer 360-mm-Radiator verbaut werden. So sind maximal 17x 120-mm-Lüfter optional realisierbar. Hinter der Front befinden sich außerdem noch ein entfernbarer Laufwerkskäfig für bis zu fünf externe 5,25-Zoll-Laufwerke und zwei interne Hot-Swap-Laufwerksbehälter, die jeweils bis zu drei 3,5-Zoll oder 2,5-Zoll HDDs oder SSDs aufnehmen können. Dabei verfügen die Hot-Swap-Bays über eigene Strom- und SATA-Anschlüsse für die 3,5-Zoll-Laufwerke. Für Freunde des USB 3.0 Anschluss verfügt der Tower in der Front gleich vier in der Anzahl.
Das limitierte Gehäuse von Lian Li und 8Pack ist ab sofort bei Caseking zum Preis von 649,90 Euro erhältlich.