be quiet! Pure Base 600 Gehäuse erhält Seitenfenster aus Temperglas

be quiet! stattet das Pure Base 600 ATX-Gehäuse mit Seitenfenster aus Temperglas aus. Neben der Variante in komplett schwarzer Farbe gibt es nun auch eine Version mit orangen Akzenten. Das Seitenfenster wird außerdem separat zum Nachrüsten für das normale Pure Base 600 Gehäuse angeboten.

Das vier Millimeter dicke Seitenteil aus Temperglas ist mit Gummielementen entkoppelt, um die Übertragung von Vibrationen zu unterbinden. Gummielemente sind nun endlich auch bei den Kabeldurchlässen angebracht worden.



Das be quiet! Pure Base 600 Window Orange und das Pure Base 600 Window Black sind ab sofort für 104,00 Euro erhältlich. Für das ebenfalls ab sofort erhältliche Temperglas-Seitenteil zum Nachrüsten wird ein Preis von 29,90 Euro aufgerufen.
Veröffentlicht:

Kategorie: Gehäuse
Kommentare: 0
Kommentieren
Jetzt einloggen oder registrieren, um Kommentare zu schreiben.