Thermaltake im Zeichen von Level 20 sowie RGB-Schreibtisch

Auf der Computex 2018 zeigte Thermaltake nicht nur seine Level 20 Gehäuse. Auch ein RGB-Schreibtisch war zu sehen.

Hauptsächlich waren die Level 20 Design-Gehäuse bei Thermaltake am Stand das Thema. Darunter auch das Level 20, Level 20 GT , Level 20 VT und das Level 20 XT. Das View 71 TG wird es zudem in der Snow Edition geben. Alle Gehäuse sind demnächst verfügbar. Das Level 20 wird nur in kleiner Stückzahl gefertigt und entsprechend wird es etwas dauern bis der Bedarf gedeckt wird. Der Preis ist jedoch dreistellig!




Für Enthusiasten arbeitet Thermaltake an einem RGB-Schreibtisch, der natürlich in der Höhe verstellbar sein wird. Die farblichen Anpassungen zum PC-System übernimmt die Software. Wann dieser im Handel erscheint ist derzeit noch unklar.

Veröffentlicht:

Kategorie: Gehäuse
Kommentare: 0