Lian-Li PC-X900 Edel-Gehäuse im Mai erhältlich

Das PC-X900 Gamer-Gehäuse von Lian Li wurde auf der CeBIT vorgestellt und findet noch im Mai den Weg in den Handel.

    
(*klick* zum Vergrößern)


Das 230 x 598 x 388mm große Aluminium Gehäuse mit einem Gewicht von rund 8,2kg wird zwar seitens Lian Li noch als Midi-Tower deklariert, aber die Ausrichtung geht klar auf Big-Tower. Insgesamt kann das Gehäuse drei 5,25" und sieben 3,5" Laufwerke über zwei HDD-Käfige in sich aufnehmen. Ein Zwei-Zonen-System sorgt für ein gutes Klima und ein aufgeräumtes Gehäuse. Die Laufwerke und ein HDD-Käfig werden von den restlichen Komponenten getrennt. Für die Belüftung stehen fünf 120mm Lüfter zur Verfügung die über eine Lüfterssteuerung mittels Drehregler justiert werden. Drei Lüfter sind an der Front angebracht und zwei am Heck des PC-X900. Für die Anschlüsse stehen USB 3.0, eSATA und Audio bereit.

Das PC-X900 wird im Technic3D Preisvergleich für rund 400 Euro gelistet, wie gewohnt in den Farben Rot, Schwarz und Silber.

Für Fragen, Hinweise, Meinungen zum Produkt bitte die Kommentarfunktion etwas weiter unten nutzen, oder direkt im Technic3D-Forum posten.
Veröffentlicht:

Kategorie: Gehäuse
Kommentare: 0
Kommentieren
Jetzt einloggen oder registrieren, um Kommentare zu schreiben.