Ikazuti Gehäuse von Scythe vorgestellt

Scythe gibt die Verfügbarkeit des neuen Ikazuti PC-Gehäuse offiziell bekannt.


(*klick* zum Vergrößern)


Das Ikazuti Gehäuse für ATX, Micro ATX und Flex ATX Mainboards kommt in schwarzer Farbe daher und wurde auch innen analog dazu lackiert. Optisch hat der geneigte Käufer die Wahl zwischen drei farblich unterschiedlichen Frontpanels. Schwarz, Silber oder Anthrazit sind erhältlich. Insgesamt können fünf 5,25 Zoll Laufwerke und vier 3,5 Zoll Festplatten Werkzeuglos fixiert werden. Im Lieferumfang befinden sich zwei bekannte Scythe Slip Stream 120mm Lüfter, die mit 800 U/min zu Werke gehen. Zwei weitere 120mm Lüfter können optional, je einer im Seitenteil oder Deckel, angebracht werden. Staubfilter in der Front, an der unteren und oberen Seite sollen das eindringen von Staub weitestgehend verhindern. Weitere Features sind unter anderem Kabeldurchführungen im Mainboard-Tray. Das Frontpanel besitzt lediglich noch USB 2.0, dafür aber weiterhin eSATA und Audio.

Der Preis des Ikazuti Gehäuse wird rund 69,90 Euro betragen, gelistet ist es in unserem Preisvergleich noch nicht.
Veröffentlicht:

Kategorie: Gehäuse
Kommentare: 0
Tags
Kommentieren
Jetzt einloggen oder registrieren, um Kommentare zu schreiben.