Cooler Master kündigt eine Neuauflage des CM 690II Advanced an

Cooler Master k
Mit kleinen Verbesserungen legt Cooler Master das CM 690II neu auf und spendiert dem Gehäuse unter anderem eine USB 3.0 Schnittstelle.

Neben dem überarbeiteten Schnittstellenangebot gibt es weitere kleine Detailverbesserungen. So sind die Lüfteröffnungen nun mit Luftfiltern ausgestattet und die Öffnungen für das Kabelmanagement vergrößert und gummiert. Weiter wurde auch die Aussparung im Mainboard-Tray optimiert, damit soll die Montage eines CPU-Kühlers mit Backplate deutlich erleichtert werden.

Bei den restlichen Spezifikationen ändert sich zum "alten" CM 690II Advanced nichts. Das Gehäuse misst weiterhin 214,5 x 496 x 528,8 Millimeter und wiegt 9,56 Kilogramm. Weiter finden ATX, Micro-ATX sowie Mini-ATX Mainboards im Gehäuse Platz sowie sechs 3,5 Zoll und vier 5,25 Zoll Laufwerke. Die maximale Grafikkartenlänge beträgt 304mm, die maximale CPU-Kühler-Höhe 177mm.

In Kürze soll das überarbeitete Cooler Master CM 690II mit einer Preisempfehlung von 99 Euro erhältlich sein.
Veröffentlicht:

Kategorie: Gehäuse
Kommentare: 0
Kommentieren
Jetzt einloggen oder registrieren, um Kommentare zu schreiben.