COUGAR Solution Gehäuse für 55,00 Euro

Noch im Februar wird das neue COUGAR Solution Gehäuse für 55,00 Euro im Handel zu finden sein.

Nach der kürzlichen Vorstellung des COUGAR Evolution B0 Gehäuse folgt nun das Solution zu einem Kampfreis von knapp 55,00 Euro. Der in den Herstellerfarben gehaltene Midi-Tower aus Stahl bietet weitestgehend einen werkzeuglosen Einbau der Hardwarekomponenten und nimmt auf Bedarf sogar vier Grafikkarten für ein SLI oder CrossfireX System in sich auf.
Verzichten müssen Anwender nicht auf diverse Kabeldurchführungen und Vorrichtungen für einen guten Air-Flow. So können im Gehäusedeckel, in der Front und im Seitenteil je zwei 120mm Lüfter untergebracht werden. Rückwärtig und am Boden ist Platz für je ein 120mm Lüfter. Leider befindet sich im Lieferumfang nicht einmal einer der benötigten Lüfter, so dass alle optional und je nach Bedarf hinzugekauft werden müssen. Staubfilter sind jedoch inklusive.




Das Netzteil wir am Gehäuseboden befestigt und rückwärtig sind Schlauchdurchführungen für eine Wasserkühlung vorhanden. Insgesamt bietet das Solution PC-Gehäuse von COUGAR Platz für drei 5,25 Zoll Laufwerke und sechs 3,5 Zoll Laufwerke, sowie einem 2,5 Zoll Laufwerk (SSD) am Boden.
Neben den typischen Audio-Anschlüssen befinden sich an der Front noch ein USB 2.0 und USB 3.0 Anschluss.
Veröffentlicht:

Kategorie: Gehäuse
Kommentare: 0
Kommentieren
Jetzt einloggen oder registrieren, um Kommentare zu schreiben.