Fractal Design Arc Midi R2 Gehäuse auf der CeBIT

Neben einem gigantischen Eisblock aus Schweden, konnte man auf der CeBIT das kommende Fractal Design Arc Midi R2 Gehäuse begutachten.

Das Arc Midi R2 wurde gegenüber dem Arc Midi Gehäuse optimiert. So finden sich im Lieferumfang bereits drei 140mm Lüfter, womit aber das Maximum noch nicht erreicht wurde. Immerhin kann der Anwender noch weitere vier Lüfter optional installieren. Die Lüfter werden über eine integrierte Lüftersteuerung in drei Stufen geregelt.
Für eine Wasserkühlung kann in der Front oder im Deckel je ein 240er Radiator montiert werden. Überlange Grafikkarten oder Hohe CPU-Kühler nimmt das Arc Midi R2 locker in sich auf. Der Preis soll in etwa 90,00 Euro betragen.

Veröffentlicht:

Kategorie: Gehäuse
Kommentare: 0
Kommentieren
Jetzt einloggen oder registrieren, um Kommentare zu schreiben.