Corsair 900D PC-Gehäuse demnächst im Test

Etwa Mitte April wird das Flaggschiff der Corsair Obsidian Gehäuse-Serie, das 900D, im Handel zu finden sein. Ein Test wird derzeit bei uns vorbereitet.

Bereits das Corsair 800D konnte mit seinen Platzverhältnissen überzeugen und nun legt Corsair noch eine Schippe auf.

Neun Festplatten, Hot-Swap Einschübe, zwei Netzteile, 15 Lüfter und Fünf Plätze für Radiatoren um eine Wasserkühlung zu integrieren, all dies stellt für das 900D kein Problem dar.
Drei Corsair AF120L 120mm Lüfter sowie ein AF140L Lüfter sind hierbei für eine ausreichende Kühlung im Lieferumfang enthalten.



Wie sich das Corsair Obsidian 900D Gehäuse im Test schlägt, demnächst bei uns.
Veröffentlicht:

Kategorie: Gehäuse
Kommentare: 4
Links
Kommentieren
Jetzt einloggen oder registrieren, um Kommentare zu schreiben.