Enermax Fulmo ST Gehäuse im Handel

Das Enermax Fulmo ST Gehäuse ist ab sofort in zwei verschiedenen Farben im Handel.

Das Fulmo ST Gehäuse von Enermax wurde bereits auf der CeBIT gezeigt und hat mittlerweile den Weg in den Handel gefunden. Der Midi Tower hat die Maße von 485mm x 244mm x 513mm und kann alle gängigen Grafikkarten mit einer maximalen Länge von 286mm bei eingebautem und 412mm bei ausgebauten HDD-Käfig aufnehmen. Der Fulmo ST hat einen 120mm Lüfter an der Rückseite, sowie zwei 140mm Frontlüfter. An der Oberseite ist optional sogar der Einbau eines 200/230mm Lüfter möglich, oder auch ein Radiator mit einer Größe von 240/280mm. Am I/O Panel sind ein Startknopf, sowie ein Reset Button, LED-Schalter für die Lüfter, daneben die Lüftersteuerung, 2x USB 2.0, 2x USB 3.0 und Audio-Anschlüsse untergebracht. In dem Midi Tower ist weiterhin Platz für bis zu 10 HDDs oder SSD Festplatten. Außerdem besitzt er drei 5,25 Zoll Laufwerkschächte und eine maximale Einbauhöhe für CPU Kühler von 185mm.



Das Gehäuse wird ab nächster Woche in zwei Varianten verfügbar sein. Einmal in schwarz für 89,90 Euro und in Gunmetal Grey mit zwei blau beleuchteten LED Lüfter für 109,90 Euro.
Veröffentlicht:

Kategorie: Gehäuse
Kommentare: 0
Links
Kommentieren
Jetzt einloggen oder registrieren, um Kommentare zu schreiben.