Modulares HAF Stacker 935 Gehäuse von Cooler Master offiziell vorgestellt

Cooler Master stellt sein HAF Stacker 935 Gehäuse nun auch in Deutschland vor. Dank einer modularen Bauweise kann das Grund-Gehäuse um weitere kleinere Gehäuse erweitert werden. Daraus ergeben sich unter anderem vielfältigste Möglichkeiten für eine Wasserkühlung.

Der HAF Stecker ist entsprechend in drei Varianten erhältlich. Dem Full-Tower Haf 935, der aus dem HAF 915R ohne Front I/O Panel und dem HAF 925 besteht, dem mini-ITX HAF 915R und dem mini-ITX HAF 915F.
Die Einsatzmöglichkeiten sind für nahezu alle Konfigurationsvarianten denkbar. Ob nun zusätzlicher Game Server, Radiator Box oder einfacher Gast-PC. In die HAF 915F oder HAF 915R passen 360er Radiatoren, mini-ITX Mainboards und bis zu 12 SSDs. Natürlich fehlen auch keine Features wie Kabel-Management oder Staubfilter.




Der HAF Stacker 935 kostet 169,90 Euro, der 915R und 915F jeweils 69,90 Euro. Die Gehäuse sind ab kommender Woche bei Alternate erhältlich.
Weitere Konfigurationsmöglichkeiten sind bei Cooler Master einsehbar.
Veröffentlicht:

Kategorie: Gehäuse
Kommentare: 0
Kommentieren
Jetzt einloggen oder registrieren, um Kommentare zu schreiben.