Computex 2014: Fractal Design zeigt neue Core Gehäuse und AIO-CPU-Kühler

Fractal Design zeigt auf der Computex seine kürzlich vorgestellten Core-Gehäuse und die geplante AIO-Wasserkühlung für CPUs.

Nachdem die Core Gehäuse von Fractal Design bereits vorgestellt wurden, konnten wir uns die Budget-Gehäuse genauer ansehen. Weiterhin zeigte der Hersteller die geplante AIO-Wasserkühlung, die zwar bereits auf der CeBIT schon gesichtet wurde, sich jedoch in einem etwas weiterentwickelten Stadium befindet. Hierbei sind neben einem Single,- und Dual-Radiator, noch ein Triple-Radiator in der Entwicklungsphase. Nähere Angaben zur Verfügbarkeit oder gar ein Preis konnte noch nicht eruiert werden. Also dürfte der Termin im Sommer 2014 noch seine Gültigkeit haben. Ein Test der Core-Gehäuse-Serie ist bei uns bereits in Arbeit.

Bildübersicht Core Series und AIO-Kühler von Fractal Design:


Veröffentlicht:

Kategorie: Gehäuse
Kommentare: 0
Kommentieren
Jetzt einloggen oder registrieren, um Kommentare zu schreiben.