In Win Computex 2014: Limitiertes S-Frame Gehäuse für 800 Dollar

In Win zeigte mit dem S-Frame das wohl optisch spektakulärste Gehäuse auf der Computex.

Das auf 500 Exemplare limitierte S-Frame Gehäuse von In Win wird im Handel rund 800,00 US-Dollar kosten. Es wird aus einem einzigen 4mm dicken Aluminium-Stück (15x gefaltet) gefertigt und kann ATX und Micro-ATX Platinen in sich aufnehmen. Insgesamt können vier 3,5 Zoll Festplatten beziehungsweise 2,5 Zoll SSDs genutzt werden. Gleich vier USB 3.0 Ports sorgen für eine ansprechende Anbindung an die Außenwelt. Zum Lieferumfang gehören drei 120mm Lüfter (im Boden installiert), wobei auch Platz für ein 360mm Radiator gegeben ist. CPU-Kühler können mit einer maximalen Bauhöhe von 195mm installiert werden. Damit das Innenleben auch bestaunt werden kann, gibt es gläserne Seitenteile. Da das S-Frame Gehäuse von oben geöffnet ist, dürfte es nur bei regelmäßiger Reinigung seinen optischen Glanz nicht verlieren. Als kleinere Ausführung steht ja noch das D-Frame mini zur Verfügung.




Weitere Impressionen beim In Win Stand:

Veröffentlicht:

Kategorie: Gehäuse
Kommentare: 0
Kommentieren
Jetzt einloggen oder registrieren, um Kommentare zu schreiben.