RaiJintek Arcadia und Agos Gehäuse in Kürze im Handel

Das von uns kürzlich getestete RaiJintek Agos Gehäuse sowie der Arcadia Midi-Tower werden in Kürze im Handel zu finden sein.

Mit dem Agos Gehäuse gelang RaiJintek bereits ein preisbewusstes, aber solides Produkt mit vielen Features. Es wird ab Ende Juli zu einem Preis von 49,90 Euro für die Variante in Schwarz oder Weiß bei Caseking erhältlich sein.



Das Arcadia Gehäuse für ATX, Mini-ITX und Micro-ATX Mainboards fällt etwas kleiner aus, wobei an der Front bis zu vier 3,5-Zoll HDDs und zwei 2,5-Zoll Festplatten beziehungsweise SSDs verbaut werden können. Bei Bedarf können bis zu zwei 5,25 Zoll Laufwerke genutzt werden. Es passen in das Arcadia Grafikkarten mit einer Gesamtlänge von 400mm, während CPU-Kühler dagegen eine Höhe von 160mm besitzen dürfen. Platz für ein umfangreiches Kabelmanagement soll ebenfalls gewährleistet sein. Im Lieferumfang befindet sich lediglich ein 120mm Lüfter, optional sind allerdings vier Lüfter möglich.



Das RaiJintek Arcadia Gehäuse ist ebenfalls ab Ende Juli zum Preis von 29,90 Euro in den Farben Schwarz und Weiß bei Caseking erhältlich.


Veröffentlicht:

Kategorie: Gehäuse
Kommentare: 0
Kommentieren
Jetzt einloggen oder registrieren, um Kommentare zu schreiben.