BitFenix Prodigy M in neuen Farben und Window-Kit

BitFenix hat das kompakte Prodigy M Micro-ATX Gehäuse in neuen Farben aufgelegt.

Wer auf der Suche nach einem kompakten und ansehnlichen Gaming-Gehäuse ist, findet künftig das BitFenix Prodigy M in vier neuen, auffälligen Farben. Zusätzlich zu den bestehenden Ausführungen kommen die Farben Fire Red, Atomic Orange, Vivid Green und Cobalt Blue hinzu. Neben den neuen Farben wird das Prodigy M auch 10 Euro günstiger, so kostet das Gehäuse nun 69,00 Euro bei Caseking. Die neuen Farben sollen voraussichtlich ab Anfang Oktober erhältlich sein.
    
Des Weiteren führt BitFenix im Zubehör das lang ersehnte Window-Seitenteil ein. Ein großes Acryl-Fenster ermöglicht es nun die verbaute Hardware in Szene zu setzen. Erhältlich ist das Seitenteil derzeit in den Farben Midnight Black, Arctic White, Fire Red, Atmic Orange, Vivid Green und Cobalt Blue für 11,90 Euro.
 


Veröffentlicht:

Kategorie: Gehäuse
Kommentare: 0
Kommentieren
Jetzt einloggen oder registrieren, um Kommentare zu schreiben.